1. "neuer kontakt"

  • hab auch schon wen in meinem alter kennen gelernt, meine gastschwester hat ne beste freundin und deren schwester (16) will mich kennen lernen, voll lieb! sie geht auch auf meine high school und wird wohl dafür sorgen, dass ich mich nicht verlaufe


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • hey! das is ja schööön! soooviele antworten! danke!
    ja, ich glaub auch, dass das bestimmt vor allem am anfang echt cool ist, dass man dann so jemandem im alter hat! dann is man wirklich net so allein! -vorallem in der schule!! wie war das denn bei dir dany?
    meine gastfam hat mir vor kurzem ne mail geschrieben, dass sie ne poolparty planen! *freu* und schon die trips die sie machen wollen!!! ich freu mich so!! hoffentlich wird das auch alles so geil, wies sich anhört!

  • ich hab leider noch gar keine kontakte aber ich find das nich soo schlimm weil wenn ich jetzt schon alles erzählen würde, wüsste ich dann vielleicht gar nich mehr worüber ich mich unterhalten soll...

  • also ich habe momentan schon regen kontakt mit der jetztigen ats, die in meiner familie ist (fliegt aber schon in 8 tagen oder so). meine fam hat gemeint (ist auch örtlicher betreuer für die anderen ats), dass ab dem sommer noch n mädel aus japan und eins aus vietnam kommt. sie hat mir sogar versprochen, mir die addis auszuhändigen

  • Bei mir is es so das in den Ort noch eine ATS aus Japan und eine aus Dtl. kommt und das obwohl die "Stadt" nur 2000 Einwohner hat. Mit der deutschen schreib ich mir jetzt auch schon. Außerdem ist zur Zeit noch ne deutsche ATS bei der Area representantin (oder wie man das schreibt) und der will ich vielleicht auch mal ne email schicken.


  • also ich find das doch wirklich cool! Jemand im gleichen Alter und dann auch noch als Nachbarn. Vielleicht fühlst du dich dann am Anfang nicht ganz so fremd weil der dich ja so ein bisschen bei seinen Freunden etc. vorstellen kann.
    Außerdem habt ihr ja noch ein bisschen Zeit um euch vorher kennen zu lernen!


    kleine_Sonne

  • na ja meine gastfam hat mri die e-mailadresse von nem ats (auch deutscher) geben den die beste freundin meiner gastmom aufgenommen hatte vor ein paar jahren, denn die sind immer noch mit dem in kontakt.
    hab aber ihm aber bisher noch nicht geschrieben

  • hab nur kontakt muit meiner fam und einer deutschen ats die im moment in dem ort ist... aber niemand der in meinem alter ist und dann auch da ist...

  • wollt euch mal was gaaanz tolles mitteilen! *gg* -ich finds toll!
    also ich hab seit kurzem kontakt zum nachbarn (16) meiner gastfam! der hat mir einfach mal ne mail geschickt, sich vorgestellt und seitdem schreiben wir uns jeden tag! ich fand das sooo geil! kam erstma voll nicht drüber weg... soooo große freude!!! habt ihr auch schon irgendwie solche kontakte?!
    lg