• Mein Prom war schon Ende April, aber ich kann euch ja mal ein paar Tipps geben, an alle, die keine Lust haben einen Haufen Geld auszugeben.
    Girls:
    -fragt eine Freundin, ob die ein zweites Kleid hat, das ihr für den Abend leihen könntet. Viele kaufen nämlich ein neues Kleid für Senior prom und haben das vom letzten Jahr noch im Schrank.
    - Secondhand Shops (Goodwill z.B.) haben manchmal welche, die sind dann spottbillig aber sehen genauso aus wie die anderen.
    -Make up&Co: Fragt eine Freundin oder vielleicht eure hostmum ob die euch aushelfen können. Ich schminke mich so gut wie nie und meine hostmum verkauft sogar make up, also hat die mich zurechtgemacht. Dasselbe für die Frisur.


    Guys:
    -"Tuxedos" kann man auch leihen, das ist billiger als kaufen.
    - Anonsten braucht ihr ja kaum was. Nur 'ne Warnung: Viele gehen vor Prom out for dinner und fahren auch oft in 'ner Limo, wenn ihr zahlt, fangt lieber an zu sparen.


    ninanani

  • is ja cool hoffe mir passiert das auch so...!! *g* find das voll lustig das da auch oft so is das man erst mal zum friseur, manikure und so weiter alles macht und so *G* nur sicher zimlich tueer

  • ich hatte gestern Prom und es war suuuper! Und mein Prom date war das beste Date was ich haben konnte: I love you Jamie!!! (nur das er davon nichts weiss lol) nein, aber er war echt suuuper lieb zu mir, wir sind aber nur freunde...

  • WWWWWWWAAAAAAAASSSSSSSSSS????????


    die aus dem film??????


    GEIL!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • wie bei 10 things I hate about you ?? *ggg*


    du hast ihn aber nicht in die eier getreten oder


    ich liebe den film *ggg*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • I looooooove prom!!!!!!!
    Alsoooo... Bei mir war PROM wirklich cool, obwohl ich mir manchmal gewuenscht haette, kein Date gehabt zu haben... Es war fast wie bei "10 things I hate about you". Hattet ihr das Movie gesehen?
    Eigentlich ist das schon so, dass der Guy das Girl ausfragt, aber ich hatte mein Date gefragt, ob er mit mir hingehen will.
    Ich hatte mir mein Kleid hier gekauft - fuer $148 + Tax.
    Wenn du willst, kann ich dir ein Foto davon schicken.

  • ja ist es.....
    also unsere amis hatten fotos im i-net und die waren lustig. hihi
    ja, ich denke auf jeden fall, dass es wie im film ist... so'n bissl
    die hatten alle todschicke kleider an und so....
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!