• leude....drück ich mich echt sooooo unverständlich aus?? *betreten guck*.... ich gehe mit den selben Leuten tagsüber zur Schule...ein paar wohnten auf meinem Stockwerk, n paar dadrunter oder dadrüber, und 3 in einem anderen Haus,. aber auch auf dem Schulgelände...ICH KENNE DIE LEUTE.,... und da ja fats alle msn haben, haben wir uns manchmal dadrüber zum, einkaufen verabredet.... ist das jetzt verständlich???


    KED: guck mal : internAt, internEt... der unterschied in meinem lestzten Beitrag,..,.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja wir haben uns per internEt, also msn verabredet, wo wir uns treffen, da wir alle im selben internAt wohnen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • naja....das internatsleben is ja etwas anders wir dürfen am W-ende ja auch nur 2 Stunden am Stück weg, und wenn wir über Nacht irgendwo hin wollen, (bei freunden übernachten), ist es ein wahnsinniger Aufwand, bis wir gehen dürfen... kurzfristig lässt sich da nix planen...ich bin letztes Jahr n paar mal von Freunden eingeladen worden, übers w-ende mit zu ihnen zu kommen....aber da war immer was dazwischen..einmal musste der major essay fertig werden, einmal waren wir zum Schi training in das Gebiet gefahren, wo dann auch die Meisterschaften waren (wo wir in einer beispiellosen Aktion ange******** wurden ) und so weiter....
    verabredet habe ich mich immer wieder mit anderen aus dem Internat zum einkaufen..wir haben uns an der Treppe getroffen, und haben gemeinsam ein taxi geordert und sind gemeinsam einkaufen gewesen... von außerhalb, also jugendliche, die nicht auf unsere Schule gehen, kenn ich keine... da merkt man halt, das man ziemlich außen vor lebt...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • die ats sind weg, wirkliche brasilianische freundschaften haben sich immer noch nicht entwickelt. aber inzwischen habe ich rausgefunden wo "man" sich wann trifft und lasse mich dann einfach dort mal sehen, und ich werd auch immer mal wieder gefragt ob ich am wochenende mit feiern gehe.


    postet mal alle hier, wuerde mich interessieren!

  • hmm... also ich glaube gleich in der ersten woche war ich mit einigen klassenkameraden im kino und nach ca. einem monat wurde ich zur ersten party eingeladen.. allerdings heisst das nicht, dass sich da dann so riesen freundschaften draus entwickelt haben, ich verbringe weiterhin fast meine ganze freizeit mit andern ats....

  • ~denk~ also ehm das war september dass ich das erste mal mit ein paar maedels im kino war und oktober war ich auf der ersten party