Geburtstagsgeschenke?

  • wow wie cool du hast es echt gut...ich hab mit meiner gastmutter ne halbe stunde telefoniert, ok ich musste dann auch ins bett weils in der woche war und sonst hätten wir bestimmt noch länger telefoniert aber war auch ganz gut wegen den kosten *g* aber seitdem hatte cih gar keinen kontakt mehr zu denen... is vielleicht uahc nich so normal...

  • nen anderes geschenk was mir gerade so spontan einfällt,..es gibt doch diese ahoi brause t-shirts,.wie wärs mit so einem t-shirt und dann brause dazu?? ich finde diese t-shirts mit brandt zwieback, afri cola , ahoi brause und so total genial,...und hät sie gern als gastgeschenk mitgenommen,..aber meine schwester ist erst 8 monate,..*g* und sie hat auch ein paar wochen nach meienr ankunft geb,...muss ich mri auch noch mal gedanken machen^^
    fruet mcih,dass du dich mit deiner gastmum so gut verstehst

  • Danke für eure lieben ratschläge, hab mit meiner Gastmutter geredet und sie meint wir kaufen dann was zusammen wenn ich da bin. Hört sich jetzt vielleicht total verrückt an aber ich versteh mich mit meiner Gastmutter einfach super. Haben am Wochenende 2 1/2 Stunden telefoniert und sind eigentlich schon richtige Freunde wenn man das so sagen kann. Passt zwar nicht so ganz zum Thema aber wolllt das jetzt einfach mal sagen...

  • ja nein freckles
    ich find bayern auch nicht schlimm;) aber ich bin der meinung dass man klischees ausräumen sollte und net noch extra bekräftigen, weiß ja jetzt auch net wo marry herkommt
    aber iwie find ichs einerseits net schlimm dass die denken deutschland ist bayern, andererseits will ich denen ja das zeigen wo ich wohn oder wie usw und ich bin bei weitem nicht bayrisch:D
    noja is ja auch wurst^^

  • hey die ganze welt besteht aus klischees und so negativ sind die ja nicht... uns so kann er das ganze wenigstens zuordnen und jeder weiß gleich woher das ist und so... hat nicht jedes land so seine klischees?? ich denke die klischees die jetzt nicht zu negativ sind gehören gepfelt besser sie denken an bayern-münchen als an adolf hitler oder??
    hoffe das kommt jetzt so rüber wie ich es meine...

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • Ja deswegen würd ich grad KEIN bayerntrikot nehmen, damit die diese vorurteile los sind, dass alle deutschen nur weißwürschtl essen und in lederhosen rumspatzieren
    sry falscher thread, aber paat ja schon bisschen dazu;)

  • wie wärs mit nem deutschland-t-shirt für den bruder? oder ein triko von bayern-münchen?? ich hab gehört, dass die amerikaner deutschland mit bayern und eben der fußball-mannschaft verbinden.

  • also ich würd mal einfach dahin fleigen und mal sehen, auf was für zeugs sie so stehen etc. es nützt ja nichts wenn du ihnen was aus D mitbringst, das sie völlig doof finden oder das sie schon haben. du kannst ja die gschenke im gastland kaufen, wenn du die zwei schon ein bisschen besser kennst.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • gut mir fällt jetzt grad nix ein, nur dass ich zB nicht sowas wie einen füller verschenken würde.
    soweit ich weiß, wird der in den usa nicht benutzt und folglich sind patronen schwer oder garnicht aufzufinden. und so ein geschenk sollte ja auch nutzen bringen.
    also deutsche musik fänd ich zB garnicht so übel

  • Ich hab da ein kleines Problem. Meine Gastschwester (8 Jahre alt) und mein Gastbruder (17 Jahre alt ) haben gleich nach meiner Ankunft in den USA, also vielleicht 1-2 Wochen nach meiner Ankunft Geburtstag. Ich hab keine Ahnung was ich denen schenken soll. Habt ihr nicht ne Idee? Weil alles was mir so eingefallen ist, wie z.B. deutsche Musik, Füller und so was schenk ich halt schon als Gastgeschenk.
    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...