Signaturen - Avatare - Auträumaktion

  • Mal wieder die Never Ending Story:
    da einige User wieder "ein wenig" übertrieben haben, weise ich noch einmal darauf hin, dass wir uns der Übersichtlichkeit wegen mal darauf geeinigt haben, die Signaturen nicht unnötig aufzublähen. Konkret heißt das:
    entweder maximal 3 Zeilen (Leerzeilen zählen mit) reiner Text, oder ein Bild mit maximal einer zusätzlichen Zeile. Das Bild sollte dann die gleiche Höhe haben wir 2 bzw. 3 Textzeilen.


    Es wäre nett, wenn sich jeder daran halten würde, da es für mich immer zusätzliche und vor allem unnötige Arbeit ist, immer alle Leute deswegen persönlich anzumailen.


    Bitte achtet auch darauf, dass eure Avatare funktionieren. Dafür müsst ihr ein Bild / Avatar im gif-Format nehmen, dass irgendwo ins WWW "hochgeladen" ist und dort permanent erreichbar ist. Eine Verlinkung eines Bildes, dass sich nur auf eurem Rechner befindet, funktioniert nicht. Ihr seht es dann zwar, aber kein anderer.


    Bei dieser Gelegenheit habe ich auch mal ein paar Beiträge in die richtigen Kategorien verschoben - nur damit ihr euch nicht wundert. Gelöscht wurde nichts, und die Beiträge sind natürlich über die Suche leicht auffindbar.


    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier, denjenigen, die derzeit im Ausland sind, noch schöne letzte Wochen (genießt es), und denjenigen, die bald fahren, kann ich nur mitgeben:
    macht euch nicht verrückt, gerade wenn ihr noch keine Gastfamlieplatzierung habt. Das ist ganz normal, und ganz viele ATS werden erst in den letzten zwei Wochen vor der Abreise platziert. Also nicht schon jetzt warten...


    Bis dahin,
    Thomas