eine schlaflose nacht!

  • @ Lealine


    Du willst doch 07/08 gehen. Ich gehe auch in die 8. Klasse, will aber 06/07 gehen. Wenn du es nicht mehr aushalten kannst, denk doch mal darüber nach...

  • ich freu mich, dass es bei mir noch ein bissl hin ist....
    aber ich könnt da auch nicht schlafen....

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Wisst ihr eigentlich, wie gut ihr es habt?!
    Ihr könnt schon davon träumen und ich muss jetzt erstmal diese verfluchte 8. klasse zu ende machen...
    Aber muss echt ein tolles gefühl sein, die tage zählen zu können!
    mfg
    Lealine

  • so richtig vorstellen kann ich mir das nich...aber ich hab schon ein paar mal geträumt, ich wär auf dem weg in die staaten und ein mal hab ich geträumt das ich schon da wär und als ich aufgewacht bin hab ich mich echt gefragt wo ich bin...*G*

  • hey
    is das ganz gut die erfahrung schonma gemacht zu haben wies vll dann wird aba ich dnek das wird noch viieel heftiger wenns wirklich losgeht ^^
    ich hab mir letztens vorgestellt das ich kurz davor wäre zum flughafen zu fahrn un hab mich so vom ganzen haus "verabschiedet" bin voll aufgeregt geworden =)



  • also letzte nacht hab ich etwas echt unkluges gemacht: Ich lag so in meinem bett und dachte so: "Stell dir mal vor du würdest morgen fliegen?" Naja und dann hab ich mir das so überlegt und da so ein bisschen reingesteigert, und da bin ich irgendwie total in Panik geraten. Stellt euch doch mal vor ihr habt die letzte Nacht zuhause vor dem Flug-oder stellt es euch nicht vor, erspart euch ne schlaflose Nacht!!!
    Naja, trotzdem freu ich micht riesig. Es ist ja grad die Aufregung und die Spannung die das ganze Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.


    kleine_Sonne