ATJ: ein ganzes oder ein halbes??

  • Ich kann den anderen nur zustimmen! Wahrscheinlich bereust du es später, wenn du nur für ein halbes jahr gehst.
    Der preis macht auch keinen unterschied, also...
    mfg
    Lealine

  • also ich würde ein ganzes jahr gehen weil man einfach ziemlich lang braucht um sich wirklich ganz einzugewöhnen und das zweite halbjahr (sagen zu mindest fast alle ehemaligen) das bessere und intensivere is weil man sich auch dann wirklich an das gastland gewöhnt har. und preislich is der unterschied zwischen einem halben und einen ganzen jahr auch nur relativ gering
    also cih finde das ein ganzesjahr mehr sinn macht als ein halbes

  • GEH
    EIN
    JAHR!


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • also ich hab von so vielen, die nur ein halbes jahr weg waren gehört, dass sie unbedingt noch länger hätten bleiben wollen. nach nem halben jahr hat man sich meistens erst richtig eingelebt und hat nen neuen freundeskreis aufgebaut. geh auf jeden fall ein ganzes jahr! muss auch zentralabi machen und geh ein ganzes. das stand für mich gar nicht zur debatte nur ein halbes jahr zu gehen.

  • ich muss auch schon zentralabi machen aber ich geh auch ein ganzes jahr...das geht schon...man muss sich halt hinterher ein bisschen ransetzten...aber das klappt scho..

  • jepp thx das ist sehr interessant
    weiß nicht bin eigentlich net schlecht in der schule durchschnitt 1,8 aber ich hab meine´n schulleiter gefragt und der meinte wegen zentralabi wäre ein halbes jahr besser....

  • hey un willkommen im forum!
    ich würde für nen ganzes jahr gehen -ganz oder gar nich
    ich denke mal das hat beides vor- und nachteile... ich würd schauen wie du das mit der schule und so geregelt kriegst...
    preislich is das ja meistens kein unterschied, wobei ich nich weiß wie das bei schottland ist...


    lg sandra

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...