@ el.bee

  • /me sagt Renchen zurück hallo
    meine kompletten initialien sind lfb - klingt scheißöööö
    ach heut is so schönes wetter und ich freu mich auf die usa - freut sich wer mit mir?


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • Rory: hab mir deine mail mal aus nem anderen thread geklaut
    Kathy: meine initialien sind L.B. und daraus hab ich dann einfach el(="L").bee("B") gemacht


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • /me weiß es
    /me weiß aber net ob sies verraten darf
    /me hat nämlich mal was verraten und dann anschiss bekommen
    also lässt /me der el-bee den vorrang

  • woher kommt eigentlich der name el.bee???
    ich find den total cool, irgendwie


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • flieg am 9.8.
    meine mailaddy steht im profil egal, will ja nich so sein: el.bee@web.de
    musst mir dann sofort erzählen wies dir "da drüben" so gefällt
    wünsch dir viel spaß und genieß die "letzten" tage hier


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • halb köln besteht aus asi vierteln. chorweiler geht aber noch. da gibt es echt shclimmere. gibste mri ma deine e-mail addy. bin ja bald weg (wann fliegste ncohma??)

  • genau
    summerjam war sau geil, anstrengend wie sau, aber richtig geil!! am besten hat mir tanya stephens (falls du die kennst ) gefallen und als es fertig war gabs n riesiges feuerwerk
    waren übrigens in chorweiler einkaufen, is das echt so n assiviertel? haben meine freunde gesagt, aber kam mir gar net so vor...


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • ja, ich geh n halbes jahr. kann aber leider nich verlängern, weil ich dann die mittlere reife nicht hätte, die ich für die oberstufe brauche...
    aber hab dir ja bereits erzählt, dass ich dann immer in den sommerferien rüber darf


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • Hey, ich schlender grad schön gemütlich auf deine Homepage und was seh ich? du kommst nach indiana... und dann schau ich mich da was um und was seh ich dann??? Du kommst nach fort wayne!!! Das ist die nächst größere Stadt von Winona Lake, wo ich hinkomme. Sind da also echt nicht weit von einander entfernt... da gehn wa mal in ft wayne shoppne, odaaaa?


    So, mehr kann ich jetzt net schreiben, weil ich nach mannheim muss... wenn wir uns da schon net treffen dann eben innen usa!!