Viele Austauschschüler??

  • also an meiner schule hab ich ne ATS aus Japan und auch eine aus Kasachstan und meine hier kennengelernte freundin Ina die is allerdings aus Deutschland...


    dazu noch...ne freundin von mir is in der hauptstadt von PE und an ihrer schule sind auch so 3500 leute und sie weiss von keinen andern ATS...


    byeee

  • Bei mir an der Schule sind wir 5 deutsche ATS. Allerdings hat die SChule um die 3500 SChueler. Man sieht sie da nicht so oft. ich glaub nicht dass das hier in den STaaten so krass ist wie in NZ oder AUS. LG

  • Also an meiner Schule in den USA waren so um die 10 ATS - allerdings davon nur 2 aus Deutschland. Und insgesamt auch 2000 Schüler, sodass die ATS dann insgesamt wenig auffielen. Allerdings kommt die Zahl der ATS vermutlich auch in den USA auf die Schule an.
    Über einen Unterschied zwischen Privat- und staatl. Schulen habe ich allerdings keine Ahnung, vielleicht macht das auch noch was aus?
    BeamQueenMN

  • Also ich hab gehört das in NZ oft 30 ATS an einer Schule sind!!! Ist das in den USA auch so? Da gehen ja schon ziemlich viele Deutsche hin... ich find das nämlich nit so toll... naja, danke schonmal!