gastgeschenke südafrika

  • ja ich würd halt auch gern was aus meiner region nehmen....
    kann ihnen ja ne papierrolle mitbringen....*lol*

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • räuchermännchen wollte ich auch. aber meine mutter meinte, das schickt sie mir zu weihnachten als geschenk.
    ich habe meiner schwester einen total süßen snoopy schlafanzug geschenkt. ich habe mir den selben gekauft, so können wir tolle schlafpartys machen
    meiner mom wollte ich kölnisch wasser mitbringen. naja und für die ganze familie habe ich schon ein buch mit bildern vom rhein und sagen. (komme halt vom rhein und es ist NICHT bayrisch!)
    tja, für meinen dad und keith weiß ich noch nicht wirklich was. vielleicht n schweizer messer. die sind zwar teuer, aber meine brüder haben tausende. die meisten kaum benutzt, da werde ich ihnen vielleicht eins abkaufen, wenn mir sonst nichts mehr einfällt.

  • naja....meine gastschwester sind 12, 14 und 17.
    der 12-jährigen kann man son diddl-krams vllt noch mitbringen aber den andern wohl eher nich =)
    ich wollt eg kein bildband oder so mitbringen, weil ich find das is so....weiß ich nich....klischeehaft....da is dann so das brandenburger tor drinn und so....aber iwie is das nichts halbes und nichts ganzes....sry...
    hab ma überlegt n räuchermännchen mitzubringen....weil ich find, dass das schon ziemlich typisch für d-land is...

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • ich geh zwar nach kanada aber so ein bildband in englisch, deutsch und französisch ist eigentlich immer gut. außerdem bring ich den kindern kindeschokolade mit, die seien da ganz verrückt drauf hat mir der jetzige ats von meiner fam erzählt. außerdem npch für die kinder so sachen von diddl, pimboli, etc.

  • hallihallohallöchen...
    sooo.....jetzt sinds bei mir nur noch 45 tage....
    und ich hab ma so angefangen n bissl über gastgeschenke nachzudenken??? habt ihr schon was was ihr auf jeden fall schenken werdet oder seit ihr völlig ratlos....oder wie oder was ?? =)

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...