@06/07 vol.2

  • ne, wenn ichs mach, dann schon richtig...
    Das ist alles so kompliziert ...aber ich hatte gestern Abend eine grandiose Idee: Ich bewerbe mich bei AFS, wenn die mich nehmen und in ein Land schicken, das ich okay finde, dann fahre ich und wenn nicht, dann eben nicht...so entgehe ich der Entscheidung
    Weil es hat beides seine Vorteile wie auch seine Nachteile

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • *g*, ich habe ja darum gebeten, dass jeamdn seinen Senf dazu gibt...
    Das ist im Moment alles so seltsam...ich fühle mich ein bisschen so, als würde ich mir selber zuschauen...ich weis genau, dass ich die NEtscheidung treffen könnte wegzufahren und dass ich das dann auch tun würde. Es erscheint mir logischer das zu tun...rein von der logik her gesehn...manchmal habe ich auch so Momente, in denenen ich auch vom Gefühl her unbedingt weg fahren möchte...aber sie meiste Zeit ist es, als würde jemand, der nicht Ich ist, sonder ich vor ein paar Monaten, als ich unbedingt weg wollte, sagen, dass ich mich anmelden soll...es ist ein bisschen so, als würde ich mich verplichtete fühlen mich anzumelden, weil ich so lange dafür gekämpft habe die Erlaubniss zu bekommen...es ist nich so, dass ich ANgst habe oder so...nur irgendwie ist das Gefühl für das ATJ verschwunden...die Begeisterung ist weg, es ist mir irgendwie relativ egal...bis auf das, dass ich mich irgendwie mir selbst verplichtet fühle...
    Und das mit dem Theater ist nicht von der Schule aus...und es bedeutet mir wirklich RICHTIG viel...war da vor den Premieren mehr als zu Hause, wir (ca.30 LEute) sind in den Ferien zusammen weggefahren, haben da 12 Stunden am Tag geprobt...wir haben nen total tollen, profesionellen Regiseur dürfen auf wunderbaren Bühnen mit Bühnenbild, Kostümen, Licht und sowas spielen...letztes Jahr hatte die Theatergruppe etwas über 3000 Zuschauer...das ist was richtig geniales, aber der Regiseur geht in 2 Jahren, wäre also (wahrscheinlich) weg, wenn ich zurück komme...


    Sollte jemand das wirklich ganz gelesen haben, hat er meinen vollen Respekt
    ...musste das einfach mal los werden

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!! also ich wäre unendlich froh wenn ich gehen KÖNNTE.....wollen mer nich vielelciht tauschen nein quatsch.....ja also freu dich einfach....dafür dass hier alles so super läuft und darüber wie toll es im ausland für dich laufen wird (wird es bestimmt =) )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • mach nen ATJ!!! *motiviiiier*
    Du kannst da bstimmt auch theater spielen, du lernst viele neue leute und eine andre kultur kennen, und danach kommst du doch wieder in deine jetzige schule und kannst da auch theater machen!



    Sorry aber ich musste meinen senf dazugeben!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Waa...ich bin so verwirrt...naja, nicht wirklich verwirrt, es ist nur so komisch...alle Lehrer reden davon, dass wir nächstes Jahr in die Kollegstufe kommen, und ich freu mich irgendwie wahnsinnig auf die 12 Klasse und auf das Theaterspielen nächstes Jahr und hier läuft gerade alles so gut...aber auf der anderen Seite würde ich ja auch gerne wegfahren...das hält sich gerade beides so in der Waage, manchmal möchte ich lieber weg fahren, manchma lieber hier bleiben...aber ich weis irgendwie, dass es doof wäre hier zu bleiben, jetzt wo ich die Erlaubniss vn meinen Eltern habe...hilfe...
    Motiviert mich, bitte
    ...ja, Tarika hat mal wieder ne Kriese...
    Wie doof, wenn man sich selber denkt "das geht wieder vorbei, ist nur ne Phase", wärend man gleichzeitig total überfordert von der ENtscheidung ist

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • Unsre Herbstferien fangen nächste woche an! Freitag letzter Schultag!
    Okay, ich bin ja so gemain… arme High-school… ( )


    sorry aber ich musste meinen senf dazugeben

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Also cih hab heute schon wieder nen Klaviervorspiel… naja, ich glaub aba, das wird besser als das letzte! hoffe ich jeenfalls…
    Und morgen hab ich reiterspiele, mal schaun wie das wird. Mein Pferd hat bei sowas nämlich noch nie mitgemacht… Und wir ham schon ganz bald wieder Herbstferien! Juhuuuuuuu!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • ojemine..erste "richtige" schulwoche is nun um..! naja, war einwechselbad der gefühle..! was soll ich sagen...dieses ha´´jahr wird anstrenbgender als ich gedacht habe....! aber bin eigentlich ganz gut weggestartet..! hab mir jetzt schon in bu 2 plus eingehamstert....französisch auch, naja, und meine franze lehjrerin hat mit unserer spanisch lehrerin geredet (zufällig war ich auch grad dabei) uhnd hat gesagt...ja, das ich ja eigentlich heuer schon so unbedingt spanisch wollte aber das is ja dann nicht gegangen ist und das ich das jetzt nächstes jahr nehmen werd...ja, und dann hat sie auch noch gesagt das ich halt ihre beste schülerin sei und sowas von sprachenbegabt und sie is froh das sie mich ned hergeben musste (blablabla) und die büsser (spanisch lehrerin..war mit ihr auch in spanien.also kenn sie vondaher auch schon ganz gut, is aber allgemein wirklich überhaupt ned beliebt an der schule weil sie voll streng is und ,manchmal auch extrem bissig..)...hat dann gesagt, ja, sie freut sich schon auch mich (was bei ihr ein wunder is wenn sie des saggtt) ...naja, das war echt super..das hat mcih wieder ein wenig hinweggetröstet...!
    ja, sonst...ähm, ja, gestern bobn ich um viertel nach sechs von der schule nach hause gekommen (war echt ein langer tag!)...naja, dann hab ich schnell was gegessen, mich umgezogen unbd dann gongs ab auf ne geburtstagsparty von nem freund von mir...! war geil....
    so, ich muss jetzt ein wenig hausaufgaben machn..dann gehts ins volleyballtraining..!
    was tut sich bei eiuch eigentlich immer so..also, abgesehen von der sch***** schule???

  • du arme
    aber ich hab echt keine Ahnung, wie ich morgen die arbeit einigermaßen ordentlich übern tisch bringen soll… so wies jetzt aussieht schreib ich ne 5! ICH WILL NICHT! im Moment laufen alle arbeiten bei mir mies… hab dieses schuljahr nur eine 2 und eine 2- geschrieben, der rest 4 und 5 Ich muss jetzt wirklich was tun! aber mathe ist eh kaum noch zu retten. was heißt kaum, eigentlich gar nich mehr. Warum gibts hier denn keinen der mir mal schnell nen Crashkurs körperberechnung geben kann? weil hier keiner mathe kann!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Hm..Sry dass ich nun nochmal zurück zum Thema "Mathe" wechseln muss! Aber das kommt nunmal davon, wenn man nicht lernt: Hab heute ne Arbeit wiederbekommen...auf meinem letzten Zeugnis stand ne schöne 2 in Mathe und unter meiner Arbeit heute, ein dickes:ausreichend.....sowas motiviert...

  • ja toll, caro bringt mich auch nich weiter.
    Außerdem sollten wir das vllt nich hier klären…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • meine 7. Woche bricht grad an und ich hab tollerweise grad sachen von der Mathearbeit angekuckt… leider check ich 0,0000000!!! ich hab keinen plan wie ich diese arbeit mit was besserem als ne 4 (wenn ich glück hab) hinkriegen soll. Körperberechnung. WER BRAUCHT DAS BITTE? heißt es nicht, wir werden in der Schule auf unsere späteres Leben vorbereitet und kriegen wichtige Grundkenntnisse vermittelt? Brauche ich Grundkenntnisse der Körperberechnung in meinem späteren Leben? boah, das is ja alles so zum kotzen… wenn hier irgendjemand ist, der Körperberechnung kann: meldet euch!! ich brauch HILFE!!!! ich krieg ja schon nen Knoten im Gehirn, wenn ich irgendwelche Textaufgaben sehe…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Das kommt mit irgendwie bakannt vor! Ich tu fast gar nix mehr für die Schule! Nach 4 Wochen Schule wünsche ich mir nur noch eines:Ferien!! Habe zum Glück die meisten Arbeiten(die schlimmsten) hinter mir und nun is erstma faulenzen angesagt!
    Und nächstes Jahr wird alles anders!

  • hey phiphi, mir gehts genauso! ich mach auch kaum was, wenn dann vllt mal die hausaufgaben irgendwann sonntags oder so... is echt schlimm! hoff, s wird irgendwie besser, aber zur Zeit hab ich einfach zu gar nix Bock und vor allem auch überhaupt keine zeit... ich komm jeden tag um halb vier oder halb fünf heim und hab jeden abend noch irgendwas... is total assi, wo soll man denn da noch bitteschön lernen geschweige denn hausaufgaben machen!
    weiß überhaupt nich wie ich des alles auf die reihe kriegn soll...


    naja, aber wir kriegen des hin, ne?! ... und dann, nächstes jahr, is ja hoffentlich eh unser ATJ, dann kann uns die schule mal wirklich lol