Gastgeschenke aufs Neue

  • würde was persönliches schenken, mach doch n fotoalbum von dir, deinen freunden, deine familie, deinen lieblingsplätzen und und und. gut ankommen tun auch sone richtigen schon kitschtshirts. mein du würdest es doch auch sicher cool finden n t-shirt mit der aufschrift "bosten" zu haben oder so lol

  • jaaaa.... du wusstest das ja schon, dass sich hier jemand aufregen würde, aber ich tus jetzt trotzdem nochmal. denn wenn man für jeden post hier nen neuen thread aufmacht dient das nicht grade der übersichtlichkeit.

  • hey... was auch immer gut ankommt sind Bilder und Prospekte über deine Heimat. Ich meine das ist ja auch nen Grund warum das einige Familien machen um etwas über unser Leben in Deutschland zu erfahren. Du kannst dir auch richtig Mühe machen indem du selber Fotos machst und ein eigenes Buch über deine Heimat anfertigst. Ein Kochbuch werde ich meiner family auch schenken"German cooking today"
    machts gut

  • ich wollte eigentlich auch noch rumgehen und fotografieren und dann denen son büchlein zeigen, aber hab da glaub ich gar keine zeit mehr zu...ich hab so ein buch von meinem stadtteil gekauft, und ich werd vielleicht noch eins über deutschland holen...

  • ich nehm auch n kochbuch mit
    und dann wohl haribo, oder iwas was im koffer nicht schmilzt


    guck mal bei amazon da findest du eigentlich 100 solcher bücher


    außerdem hab ich meine umgebung fotografiert und werd denen das dann zeigen(falls sie wollen) ist kein direktes geschenk, aber was soll^^

  • Hi


    ich weis ja das es den Thread bestimmt shcon gitb und sich die Hälfte wieder aufregt aber ich wollt es trotzdem nochmal neu ansprechen.


    Und zwar was ihr so mitnehmt für eure Gastfamilie. Ich hab ja schon gehört , das Haribo und Ü-Eier beliebt sind aber darf man die mitnehmen?


    Dann hab cih auch gehört das viele ein englischsprachiges deutsche Kochbuch mitnehmen. Wo gibt es denn sowas?


    Was bringt ihr noch so mit?


    Danke


    Bausi