SCHULBEGINN

  • also ich bin ja mitten im jahr gegangen. war also erst im zweiten semester von yr 11 und dann yr 12.


    hmm denk mal du kommst in yr 11 aber man kann ja nie wissen ... und wenn du in yr 12 willst lässt sich das bestimmt auch regeln. obwohl es ja in yr 12 keinen 4. term gibt weil die da ja ihre hsc exams schreiben.

  • hmm nee weiss ich leider nicht. aber man kann nicht mal so eben rüber fahren.


    ach naja klar ist das blöd später als die andren schüler dahin zu kommen aber an den ersten tagen wird ja eh nie was gemacht. ausserdem besser nur ein paar tage zu spät als mitten im schuljahr einzusteigen.


    in welchen jahrgang kommt ihr denn? yr 11 o yr 12? oder womöglich auch yr 10?

  • also hatte grade nichts besseres zu tun. das sind jetzt immer die ersten schultage nach den ferien:


    queensland: 23 january
    nsw: 30 january
    victoria: 30 january (students 31 january)
    western australia: 1 february
    south australia: 30 january
    ACT: 3 february
    northern territory: 30 january (students 31 january)
    tasmania: 16 february

  • also zu "nur 2 tagen" muss ich sagen, dass das gar nicht so schlecht ist!ich war 4 tage vor meinem schulbeginn da und ich fande es war zu lange, weil ich gleich freunde haben wollte und ich ja keinen kannte die 4 tage und dann hab ich zu viel an meine family in deutschland gedacht und das war ein bisschen dumm!also, kommt lieber an und geht gleich zur schule!das ist echt gut!also ich fande es zumindest!
    lg luela

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • In Victoria haben die im Moment Ferien und die Schule wird schon angefangen haben wenn ich da ankomme.
    Hab mit meiner Hostfam aber besprochen, dass ixh die erste Woch net zur schule gehen werde da ich Freitag abends total erschöpft ankommen werde und dan sofort freitag in die schule müsste das is doch etwas viel fürn anfang ich brauch ja etwas luft ausserdem kann ich so auch mit meiner Hostmum am Dinstag nach Melbourne fahren das lass ich mir nicht entgehen

  • also am 1. juli fangen bei denen die ferien an und da haben sie dann zwei wochen ferien!! joah so fangt das schuljahr aber eigentlich im jänner an!!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature