Schlechte Noten

  • das wird nich anerkannt bei meiner schule... wollte des aba sowieso wiederholen... weil sonst schaff ich ja das abi gar nich... wenn überhaupt...
    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Huhuuu !!
    Heute habe ich die Noten in meinen schlechten Fächern gesagt bekommen !! Zwei Vieren.... sonst habe ich eigentlich nur Zweien und ein paar dreien...!! *freu* Vielleicht wird da ja doch was draus aus dem ganzen.....
    ciao Lui

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich glaube nicht, dass du wieder anch hause musst.
    wenn doch dann nur, wenn du wirklich, wirklich schlecht bist!! aber ich glaube das nicht, denn ich habe noch keine zeile darüber gelesen, dass man wegen seiner noten nach hause geschickt wird. das wäre ja genauso, als wenn du von der schule fliegst, wenn du schlechte noten im halbjahr hast. hier bleibst du doch nur sitzen oder wirst zurück gestellt.
    also, ich kann mir das nnciht vorstellen.
    frag mal bei deiner org. nach!!
    die müssen das ja wissen, ne?


    viel glück
    tschaui gromit =)

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ach, ich würde das nicht so verbissen sehen. Wenn du erstmal in der Sprache drin bist gewöhnst du dich auch ganz schnell an den Unterricht. Und außerdem, in Thüringen muss man das Jahr sowieso wiederholen, egal wie gut man war. Weiß natürlich nicht, in welchem Bundesland du bist. Aber im allgemeinen würde ich sagen, dass du nicht gleich wegen sowas nach Hause geschickt wirst.


    Bis denne,
    de Snal

  • also sofern ich weiss...das einzige was passiert , ist dass du die 11 halt nochmal machen musst...oder ne nachpruefung musste halt mit deinem direktor besprechen wie das is
    und normalerweise aendert sich den notendurchschnitt nich so drastisch.

  • Hi !
    Ich würde super super gerne ein ATJ in NZ machen... und vielleicht reicht mein Notendurchschnitt auf dem deutschen Zeugnis ja aus... aber was passiert denn wenn ich drüben ganz schlecht in der Schule bin... wär ja möglich...ich meine neue Sprache, neue Art von Unterricht... Viele sagen ja, dass man wieder nach Hause fahren muss, wenn man ein paar 4en zusammen hat... stimmt das denn ???
    Bitte, bitte antwortet... Luise