PROBLEM HILFE

  • das eine problem ist mit schwanger sein das andere das alkoholverbot. bei amnchen organisationen wird man ja sofort anch hause geschcikt, wenn man was getrunken hat und wenn das dann auch noch so viel war... selbst wenn die eltern das akzeptieren, kann es ja sein, dass die orga das nicht tut, wenn sie mitbekommt.


    weiß er denn auch nicht, ob ihr sex hattet und verhütet habt, oder hast du ihn nicht gefragt?

  • ich finde du solltest es deinen gasteltern sagen, die werden sich vielleicht sorgen machen, dir aber helfen wenn das so ist. und wsa rory sagt ist auch wahr. wenn dus ihr nicht sagst, denkt sie vielleicht du haettest kein vertrauen zu ihr.

  • echt??? dann hat die schweigepflicht in dem fall ja keinen inn wenn die orga es mitbekommt wenn du dir die pille danach verschreibn laesst?? bekomm die dann nen brief was die austauschueler ueber ihre versicherungskarte laufen lassen???
    argh jetzt is es drei uhr nachts und ich kann imma noch net schlafn

  • au scheiße...
    ja ich würd au sagen zum arzt gehen ABER stimmt schon mit schweigepflicht aba deine ellis werns mitkriegen und deine org wahrscheinlich au wegen der versicherung...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • oh je...
    vll. sollteste zu einem arzt gehen und dir da die pille danach verschreiben lassen, die ham doch auch schweigepflicht!!!
    Und wer sagt denn das du schwanger bist...
    viel glück!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • geh am besten echt direkt zum arzt... zu lang kann man die ja net danach nehmen...


    wenn deine gastmutter doch o lieb ist dann red doch mit ihr, die wäre sonst bestimmt enttäuscht wenn sies anderswie rausbekommt, oder??

  • moecht meiner gastmutter damit net belasten... sie ist soooooooo lieb wuerd sich aba auch unendlich sorgen machn (hehe mach ich mir aba auch)


    ja werd morgn schaun... arghhhh... jetzt isses sowieso mittn inna nacht

  • kannst du mit deinen (gast)eltern drüber reden?? nee, doer?


    oder mit ner anderen Freundin??


    oder wenn du einfach mal zum frauenarzt gehst?? die wird das ja wissen!!!

  • Ich hab mist gebaut.... vll auch net aber hoechstwahrscheinlich...
    Letzte Nacht war ich mit meiner Gastschwester saufen und ich war das erste ma RICHTIG also RICHTIG RICHTIG besoffn... es is alles was ausser kontrolle gelaufen... war am anfang nen echt total genialer abend... hatten soviel spass


    dann


    bin ich am naechsten morgen bei nem freund im bett aufgewacht und ich hab nur noch wage erinnerungen daran was in der nacht alles noch so passiert ist und er anscheinend auch...
    ich weiss nicht ob wir sex hatten (wahrscheinlich ja) und ob wir verhuetet haben (wahrscheinlich nein)


    fuck fuck fuck!!!!!!!!!!!


    weiss jemand wie das mit der pille danach in australien ist???????? ich versuch die ganze zeit meine beste freundin hier anzurufen aba ihr mobile ist aus.
    ich darf einfach net schwanger sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! argh bin so sauer auf mich selbst !!!!