• Dankeschön!! Bei CDC und Ayusa!
    Ja hab mich schon im Juni beim PPP beworben, hab aber noch keine Einladung bekommen! Warte eig jeden Tag drauf aber irgenwie kommt da nix....
    Mir haben die gesagt die melden sich September-Oktober...!

  • Musst mal Bescheid sagen wann das kommt, hab ja Satelit-empfang und dann suche ich mal nach dir!!
    Meine Laune befindet sich momenatan wieder gaaanz weit OBEN!! Nach dem ganzen Schulstress, freue ich mich nun auf Ferien! Hab heute den letzten Test geschrieben!
    Außerdem kann ich stolz verkünden dass ich meine Bewerbungen fü Kanada morgen oder übermorgen abschicken werde! *megafroi*
    Und bei dir!?? Gibts was neues??

  • höhö, bei uns war hoit so n geiler umzug, zur 1250-jahrfeier unsrer "stadt" ... kommt sogar im fernsehn*lach* auf südwest oder sowas ... in ner halben stunde... bin mal voll gespannt! wir sin da auch mitgelaufen, halt vom turnverein unter dem motto "früher - heute" ... und s war gaaanz toll, weil wir dann so uralt-kostüme vom turnen früher anhatten... ich hatte so n weißes kleid, des toootal kurz war (nur kurz übern po), des sah aus wie n Unterhemd oder so ... naja, lol ...

  • Code
    hey julia ich find dein neues avatar volle schön. ich liebe sonnenblumen


    *gg* Dankeschön! Ich finde Sonnenblumen auch voll toll!
    Carole, das ist ja mies mit Lateinamerika! Du hast dich so gefreut und jetzt.....ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass das klappt!!!
    Vll sehen wir uns dann ja in den USA, denn meine Ellis sind auch noch nicht zu 100% von Kanada überzeugt, allerdings nur wegen des Geldes Da ich aber die Herbstferien mit meiner Family im Urlaub bin, werde ich die Zeit nochmal nutzen und sie überreden....
    Gebt die Hoffnung nie auf!! Wir schaffen das schon!

  • hey sweet-kiss
    mir gehts ähnlich…
    ich darf vllt doch nicht nach nz und muss in die USA… ich hab auch nichts gegen die USA, aber ich war schpn so auf NZ!



    ---sorry, aber ich musste meinen senf dazugeben!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • hey danke, dass ihr mir soviel Glück wünscht und so ...
    ich hoff auch soooo dass es klappt!!


    julia, ich liebe sonnenblumen auch voll! meine mom hat gestern gaaanz große gekauft zu meiner sis ihrm geburtstag


    achja, @ dark_lady: ich hatte gestern mein interview bei icx ... wenn argentinien nich klappt, geh ich unbedingt mit denen!!

  • ich hab ja überhaupt nix gegen die USA, echt nich, ich will da unbedingt hin, aber ich würd halt noch viiiiel lieber nach lateinamerika, vor allem halt Argentinien...


    Die dummen Kollegen von meiner Mom (die oft im Ausland und AUCH in lateinamerika sin, zum Teil) meinen ALLE, dass sie des ihren kindern ja niiiie erlaubt hätten und des wär ja so gefährlich und bla...
    ich geh doch nich nach kolumbien!! Bei Argentinien steht nich mal ein einziger sicherheitshinweis beim auswärtigen amt... und bei frankreich z. B. schon... ach, so ein müll!!! ...


    ich mein ich könnt mich schon mit den USA anfreunden, hätte auch schon die perfekte orga dazu, aber argentinien wär halt mein Traum, auch wenns schwer wird, weil ich noch kein Spanisch kann und so ...


    naja, mal schaun wies sichs entwickelt!

  • Hey Kopf hoch!!!
    Aber ich kenne diese "Alles ist scheiße-Phasen" hab ich momentan nämlich auch häufig...Stress mit Eltern bezügl des Austauschs, Stress mit Freundinnen, in der Schule.......
    Mein einziger Lichtblick momentan sind meine Ferien in 1 Woche....! Und das mit den Bewerbungen vorm Urlaub wird wahrsch auch nix mehr....

  • hmm... is halt alles blöd! und jetzt gings mir heut morgen voll schlecht und ich bin krank geworden *klasse* ... naja, hab jetzt schon auf befehl meiner mutter*gg* tonnenweise tee getrunken und mir gehts wieder ganz gut...


    bin nur so genervt... heut hab ich endlihc meinen mut zusammengenommen und bei yfu angerufen... udn was kommt
    "tut uns leid, sie rufen außerhalb der geschäftszeiten an" ... jetzt hab ich 5!! minuten zu spät angerufen! maaan...


    naja, hab jetzt einfach ne e-mail geschickt obwohl ich find, dass des total unpersönlich is, aber naja...

  • Och Carole! tut mir leid, solche phasen kenn ich zur genüge...


    Aber glaub mir:


    Hard times go as soon as the good times roll!!!! (--> Scorpions-song)


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • hey, das kenn ich voll gut
    in der freizeit hab ich mich auch mit ner total guten freundin angezickt, mit vielen freunden kann ich einfach neme so reden wie früher. ich komm mir i- wie so unverstanden vor, vor allem seit den ferien weil wir grad voll die anderen ansichten ham.
    aber sweet kiss kopf hoch! das wird sich schon noch ändern!

  • f***, z Z is alles total scheiße...
    ich zick mich mit meiner besten Freundin z Z nur noch an, dabei ham wir uns grad wieder sooooooooo super verstanden, dass ich gedacht is, alles wär perfekt...
    heut in der schule hab ich mich mal wieder umgeschaut und mal wieder gemerkt, dass fast alle nur total oberflächlich sind! klar, man KANN mit denen spaß haben, s letzte halbe jahr war echt super, aber wenn man mal wirklich hinschaut, sin alle doch nur total egoistisch...
    ballett war heute auch total scheiße,
    und ich hab z Z überhaupt niemanden zum reden...
    mit meinem besten freund is z Z auch nich mehr alles wie früher, ich hab ihm gesagt, dass wir ja eigentlich nur noch auf small-talk-ebene reden, aber jetzt brauch ich ihn so, aber ich kann jetzt nich einfach anrufen und on is er auch nich und ach f*** ...


    hoff, ich hab heut nur nen schlechten TAG, und dass morgen alles wieder okay is, aber is is einfach so sch***...
    und die schule stresst auch voll... ich komm jeden tag erst gegen 4 heim und muss dann abends wieder weg, also zwei stunden später... und nach m sport hab ich auch noch seeehr große lust hausaufgaben zu machen...


    sry, dass ich euch so zuheul...

  • hey sweet kiss, ich hab meine bewerbung auch drei wochen (ok, net ganz so spät aber trotzdem) abgeschickt und es ging trotzdem.
    das is ja nur so dass die dir bis zu der frist auf jeden fall einen platz frei halten, aber mach dir kein kopf, die haben sicher noch plätze frei, ist ja erst september!