• Aaaalso,


    bis jetzt hab ich 3x angerufen, aber einmal leider nur mit dem Anrufbeantworter geredet ^^


    E-mail schreiben kann ich dummerweise nicht, weil sie keine E-Mail-Addy haben und der Brief den ich geschrieben hab, wird wohl auch erst ankommen, wenn ich schon da bin... - .-'


    Ich hab auf jeden Fall vor, noch 1-2 Mal anzurufen, bis ich fahr, nur ist das wegen der Zeitverschiebung total blöde, denn meine Gastmami hat gesagt, ich soll bei ihnen so gegen 9 Uhr abends anrufen, aber das wär dann ja 3 Uhr in der Früh in Deutschland...


    Portugiesisch kann ich noch so gut wie nix, aber ich schau ab und zu in mein schlaues Büchlein, das ich von AFS zugeschickt bekommen hab und lern ein paar Sätze auswendig!


    Deine Gast-Sis war bestimmt nur aufgeregt! Meine hat am Telefon eigentlich gar nichts gesagt, sonder nur so nervös gelacht, weil wir uns nicht verstanden haben... *strange*


    Also dann gute Nacht!!!


    CiaoCiaoCiao

  • Du hast's ja so gut- du fliegst schon in 18 Tagen *heul*


    Ich will auch weeeeeg...


    jetzt kommt erst mal meine Gastmum nächstes Wochenende!! Bin mal voll gespannt wie das wird *gg*
    Ich hab i-wie mal meiner Gastsis bei msn gemailt und da war sie i-wie en bissl komisch... angst hat *g*


    Hast du viel Kontakt zu deiner Gastfam??
    Kannst du eigentlich Portugisisch??


    bis denne, gglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hi Danny!!! Wie gehts dir ... schön, dass du so ne tolle familie hast


    gggglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings