Bewerbungsfragen/Selbstbeschreibung

  • Zitat

    Danke! Druck mir jetzt mal grad den Bericht von plumbum(Blei) aus, der hilft mir bestimmt. Find ich echt gut von plumbum, dass sie sich die Mühe gemacht hat uns dabei zu helfen! Echt ein rießen großes DANKESCHÖN!!!! setz mich glaub jetzt mal hin und versuche meinen eb zu schreiben. hab vorgestern schon ein "brainstorming" gemacht über alles was mir zu dem Thema so einfiel (sind 6 Seiten geworden!).


    Wie findet ihr, wenn man schreibt, dass man sich auch dafür interessiert wie die amerikaner mit dem terrorismus und so umgehen und dem patriotismus uns politik und so.
    Kann man das schreiben, oder ist das zu heikel?????


    finde plumbums beispiel-text nicht!

  • Ich denke, dass du das schreiben kannst! Aber ich würde das halt vorsichtig ausdrücken. Also nicht das das so aussieht, als ob du das befürwortest!


    Das mit dem brainstorming is ne gute idee! Dann vergisst man wenigstens nix! Ich habs auch so angefangen und dann einfach drauflos geschrieben!


    Tanja

  • Danke! Druck mir jetzt mal grad den Bericht von plumbum(Blei) aus, der hilft mir bestimmt. Find ich echt gut von plumbum, dass sie sich die Mühe gemacht hat uns dabei zu helfen! Echt ein rießen großes DANKESCHÖN!!!! setz mich glaub jetzt mal hin und versuche meinen eb zu schreiben. hab vorgestern schon ein "brainstorming" gemacht über alles was mir zu dem Thema so einfiel (sind 6 Seiten geworden!).


    Wie findet ihr, wenn man schreibt, dass man sich auch dafür interessiert wie die amerikaner mit dem terrorismus und so umgehen und dem patriotismus uns politik und so.
    Kann man das schreiben, oder ist das zu heikel?????

  • Hallo
    plumbum (ein sehr netter mensch (menschin )) hat hier ma ihren Bericht reingeschrieben. also die ganze selbstbeschreibung. Leider funzt meine Suchfunltion grad nich. wiso weiß ich nich. Kannst ja ma schaun, vllt findest du es ja.


    lg
    Tanja

  • mach dir keinen Stress, schreib dass was du bist! Kannst ja >Freunde&Familie fragen welche Eigenschaften auf dich am besten zutreffen, oder überleg mal auf was an dir du stolz bist. Entwicklungsbericht und Selbstdarstellung ist eigentlich so ziehmlich das selbe, nur ist der EB etwas länger (zumindest bei mir! ). Schreib wie du dich "entwickelt" hast, warum willst du dein ATJ machen, was hat dich ermutigt? So was zum Beispiel...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • zukunftspläne--> schreib einfach dads du abi machen willst und was du dann machen willst studieren, was auch immer


    und sie sollen dich nehmen, weil du kontaktfreudig, offen, und sehr in anderen kuturen interessiert bist sowas eben

  • HILFE!!!!!!!!


    Was und wieviel und in welcher Art habt ihr eure Selbstbeschreibung/Entwichklungsbericht geschrieben??? Wo habt ihr angefangen??? Ich soll 2 Seiten tippen, wass ist wichtig was tabu???


    was habt ihr auf fragen um zukunftspläne geantwortet??
    Was habt ihr gesagt warum gerade ihr ausgewählt werden solltet???????? HELFT MIR!!
    bin bei ppp und die müssen mich holen, sonst kann ich all das vergessen, weil ich das ganze sonst nicht finanzieren kann