Victoria (Vancouver Island) 2004/05

  • ich bin ab sommer direkt in Vancouver! würde mich also auch interessieren wie's da so iss (alles von schule stadt leute usw.) Hab gehört die stadt soll ziemlich cool sein!
    also alles aufschreiben falls ihr schon da wart!!!

  • hey marie,


    auf welcher schule bist du denn? wie sind die jugendlichen da so drauf...


    kann man im sommer auch baden oder is da kein strand..
    warst schon in vancouver?


    liebe grüße imme

  • Hi!
    Ich gehe im Sommer 04 nqch Kanada, habe aber leider noch keine Gastfamily. Hoffentlich krieg ich die bald *hoffhoff*!!!
    Vielleicht komm ich ja auch nach Victoria, ich schreib dir auf jeden Fall, wenn ich mehr weiss.
    Auf jeden Fall viel Spass in Kanada!
    Bye-bye
    Nina

  • Hey imme
    ich bin gerade in Nanaimo. Es ist voll cool hier, aber mach dich darauf gefasst, dass es hier viele ATS gibt und dass es eiene kleine Stadt ist. Aber am Meer. wenn du fargen hast, kammst du gerne fragen.
    marie

  • also ich geh 05/06 auch nach kanada, weiß zwar noch nicht genau wo, aber auf jeden fall >Vancouver Island<

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Hi
    Ich bin auf der Suche nach ATS, die ihr ATJ in Victoria verbringen. Also, meldet euch. Würde nämlich supergerne mit jemandem Kontakt aufnehmen, der auch nach Victoria kommt.
    LG, Lisa

    Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
    ohne seine Begeisterung zu verlieren...