sie schreibt nicht

  • meine familie schreibt auch nicht...hab mittlerweile echt keine lust mehr auf die...
    naja ich hab neulich angerufen weil ich nicht mehr länger warten wiollte und festgestellt dass die alle kein englisch reden aber die könnten mir doch wenigstens auf portugiesisch schreiben ...

  • na dann erzähl mal ein bisschen mehr,
    wo gehts bei dir hin?


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ich hab jetzt endliche ne email von denen gekriegt!!!
    Ich war echt erleichtert, weil ich mich nicht getraut hab da anzurufen! :-)
    Hörn sich sehr nett an!

  • ...also, wenn es dich beruhigt: Wenn ich Briefe schreibe, dauert es immer so lange, bis die ankommen...einfach, weil es dauert den zu schreiben und dann muss man ihn ja noch (daran scheitert es bei mir meistens erstmal) zum Briefkasten bringen...das vergesse ich immer und dann kann es sein, dass ich den Brief 5x mit in die Stadt trage und mich erst, wenn ich wieder daheim bin an den Brief erinnere
    ...vieleicht ist deine GAstfamilie ja genauso schusslig
    Würde mir da erstmal keine Sorgen machen...versuch dich irgendwie abzulenken, das wird schon

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • oh,hab gar nicht auf das Datum geachtet,an dem du den Beitrag geschrieben hast...
    aber ich hab grad in nem topic von *sunshine* gelesen,dass sie meinte,die Iren schreiben nicht gern zurück...also würd ich mir da erst recht keine Sorgen machen und einfach zum Hörer greifen! ^^


    und sorry fürs Doppelposting

  • Hi trueffli,
    ist doch klar,dass es ein bischen länger dauert, wenn du Briefe schreibst... bis der Brief erstmal in Irland ist und sie dann einen antwortbrieg geschireben haben und der dann wieder in Deutschland in deinem Briefkasten landet dauerts auch was... klar,zwei einhalb wochen sind lang, aber vielleicht hakts bei der Post oder so...
    an deiner Stelle würdich mir auch nicht allzuviele Sorgen machen und wie du schon sagtest, bis Montag warten und dann mal anrufen.

  • Danke für die antowrten, der anonyme user war ich.
    Ich habe denen ja nicht per email geschrieben, sondern Briefe, ich denk mal schon dass die Adresse dann gestimmt hat...
    Tanjabaer ja, ich versteh dich, aber auch wenn sie das so sieht, wäre es ja eigentlich auch normal, dass sie wissen will, wer da kommt?!
    Naja, ich warte jetzt vielleicht noch bis Montag und dann ruf ich an!

  • ich denke auch, dass das nix mit dir persönlich zu tun hat!
    Ich könnte mir gut vorstllen, wenn deine fam nicht so gerne schreibt oder so, dass die das einfach nich für sooo wichtig erachten. eine gastfam kann sich doch oftmal, gerade wenn sie das erste mal ein ats aufnimmt, gar nich in die lage de ats hineinversetzten. für deine fam ändert sich ja nix. nur du machst dir sorgen. trotzdem is es sehr ungewöhnlich. das klingt jetzt irgendwie voll fies und gemein, aber so mein ich das nich! Ich will einfach nur sagen, dass es logisch is, dass du dir gedanken macht, aber deine fam brauch sich keine gedanken machen, denn für die ändert sich ja ihr umfeld nich!


    Ok, ich hoffe, du verstehst was ich meine!
    gruß
    Tanja

  • ich wuerd an deiner stelle auch mal da anrufen, denn wenn die e-mail adresse ecjht net stimmt, dann koennen sie dir das sagen und wenn sie net da ist weiss du warum sie net geschrieben hat und musst dir keine sorgen machen.

  • Ich hab jetzt seit ca zweieinhalb wochen meine Familie, und habe ihnen schon drei Mal geschrieben, und sie antwortet nicht! Sollte ich mir jetzt Sorgen machen, oder ist das normal? Sie könnten zwar im Urlaub sein, aber dann könnten sie ja auch von da aus schreiben, sie wussten das ja schon vor mir!!