bin 298 YFU. bei welcher orga seid ihr denn. hab am 5.11 auswahlgespräch --angst--
Welche wahlkreisnr.?????
-
-
viel glück euch allen! ich bin wk 267
-
sorry leutz, dass ich so lange nicht geantwortet hab (war im urlaub;-)) Naja, also ich habe auch noch nichts von denen gehört, das dauert bestimmt noch, die bewrbungsfrist ust doch esrt voe einer woche abgelaufen....)
Mal sehen ob des was wird, welche wahlkreisnr. seid ihr denn, hoffe mal dass wir keine konkurrenz sind. (bei mir ist des die 173) Euch allen viel Glück!! -
Also ich warte auch noch auf meine Bstätigung wann ich zum Interview kann! Mir haben sie gesagt es kann so bis Septemer/Oktober dauern bis man Bescheid bekommt! Bin mal gespannt wann ich mein interview hab! Ich wette ich bin vorher totaaaal nervös!
-
Hallo (jules) !
Hast du dich nun fürs ppp beworben, und wenn, hast du schon eine Antwort bekommen?
Meine Freundin wartet noch und würde gern wissen, wies bei den anderen Bewerbern so aussieht!
lg, Eva
-
Danke euch, ich hab die Nr. gefunden! Mal schaun ob das was wird! Drückt mir die Daumen..!
-
...oder man schaut im Rathaus vorbei und fragt da einen lieben Menschen nach Rat(so hab ich es gemacht)! Nur leider hat der mir die falsche Nr. gegeben!*grrr*
Hab sie aber nachher dank GIVE noch herrausgefunden! -
Im Zweifelsfall rufst du einfach bei euch im Rathaus an *hat das so gemacht, da sind nette Menschen, die helfen dir*
-
Hast du die Nummer gefunden?
-
CleverCat
Ich würde auch lieber nach spanien, aber usa wär auch nicht schlecht und da spanien ziemlich teuer ist, würde ich auch in die usa (mit ppp kostet es ja auch nix..) deshalb will ich es einfach mal versuchen, ich denke sowieso nicht dass ich große chancen habe, aber versuchen kann man des ja!!! -
Ich dachte ppp gibts bloß für USA? Und du willst doch nach Spanien?
-
Schau mal bei [url=http://www.bundestag.de,]http://www.bundestag.de,[/url] da müsstest du das finden!
-
Hey leute, ich würde mal gerne wissen, wie ich die nr. des wahlkreises fürs ppp rausfinde, hab echt keinen Plan..! Irgendwo gabs die frage zwar schonmal, aber ich finde des nichtmehr!!!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!