Rauchen!! England!!? oO

  • ich glaub wenn du auf deinen Unterlagen einfach angibst dass du macnchmal rauchst dann macht das auch nichts. Du darfst nur nicht sagen dass du totaler Nichtraucher bist und dann doch rauchen...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • wenn, dann hätte ich ja auch überhaupt net vor in der gastfamilie zu rauchen (mach ich ja hier in deutschland auch net, lol).

    Zitat

    Aber Rauchen ist es ungesund, also lass es am besten einfach ganz sein


    echt? davon hab ich ja noch nie was gehört!!! erzähl mal

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Könnte mir vorstellen, dass das von Orga zu Orga unterschiedlich ist...außerdem kommt es bestimmt darauf an, wie deine Gastfamilie dazu steht...als ich (ne Woche) Austausch mit England gemacht habe, in der Familie wäre es echt ein Problem geworden, wenn ich Raucher gewesen wäre...
    ...Aber Rauchen ist es ungesund, also lass es am besten einfach ganz sein

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • hi!
    also in England dürf man doch schon mit 16 rauchen, oder? es ist jetzt nicht so, dass ich total viel/regelmäßig rauche, aber irgendwie glaub ich hab ich mich so daran gewöhnt, dass es hier mööööglich ist. Also wenn mir mal danach ist (vielleicht einmal im monat...oder einmal alle zwei monate) dann hol ich mir hier einfach mal kippen und rauch die dann vor der schule....an der bushaltestelle oder so. Ich hab jetzt nich vor im ATJ regelmäßig zu rauchen, aber irgendwie fänd ich das voll cool wenn ich da auch ma hin und wieda rauchen könnt. habt ihr in eurem ATJ geraucht?? wenn man 16 ist, darf man dann von der orga aus rauchen wenn es in dem land erlaubt ist?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)