Rauchen!! England!!? oO

  • weil icvh mich kenne! es wird mich schon sau viel kraft kosten wärend des jehrs nicht zu rauchen, nicht weil ich sooo verdammt süchtig bin(bin nämlich, glaub ich jedenfalls gar nicht), sondern einfach weil ich es liebe! wirklich ich geniese jede kippe aufs neue!

  • Huihuihui, voll viele Raucher hier! Ich find rauchen ja ehrlich gesagt so eeeeklig! Es schmeckt nich (hab einen Zug mal gemacht, hat mir gereicht… ), man kriegt gelbe Zähne, Mundgeruch… Ich krieg außerdem meinen Führerschein von meinen Eltern nur bezahlt, wenn ich nicht rauche, bis ich 18 bin.
    Aber wie hier ja schon öfters betont wurde: Das ist de sache von jedem alleine!


    @nakina
    wher weißt du denn jetzt schon, dass du nach deinem ATJ rauchen wirst?

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Laura_pi sei froh, dass dus nicht verstehst, weil sonst hättest du ein problem! weil sowas sagst du nur, wenn du nicht wahrhaben willst raucher zu sein, auch wenn du nur wochenend raucher bist! ich wär echt froh, wenns mir so gehn würd wie dir, aber leider gehts mir eher so wie bretzel, nur d<ss mich meine mum steinigen würd

  • zigarretten in oz sind VIEL zu teuer
    naja wollt sowieso aufhoeren,... eingetlich schlagartig mit dem beginn des atj... is nix draus geworden, aber ich rauch weniger.... hehe
    meine gastschwester raucht auch, deshalb musste ich halt net verheimlichen oder so, dass ich rauche
    ein unterschied fuer mich hier is aba, dass ich zb GAR NICHT in der schuke rauche, nachdem ich in der ersten woche nen warning bekam... in dland waer mir das ja relativ egal, aber hier wirds viel straenger bewacht und ich hab keine lust, dass die schule irgendwelche beschwerden zu der orga oder meiner fam sendet

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ne, gibts auch im 20-er pack, kommt auf die marke an die du rauchen willst wie teuer die sind...


    und das bild...ähm, mom...ach ich find das nimmer...aber ich weiß noch dass ich das voll hammer fand...lol....naja...sorry....^^

  • scheinst ja ganz schön was gelernt zu haben KED hä also wie? gibts da kippen nur im zehnerpack?? und haste dein slipknot teil nochma gefunden

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    vielleicht lohnt es sich, wenn dann welche mitzunehmen oder zuschicken zu lassen!


    lol die aussage find ich total cool....alli hier so vonwegen 'nicht rauchen' und du gibst mir auch noch tipps *gg* aba ich glaub die sind immer noch voll teuer...als ich letztes jahr da war hat glaub ich nen päckchen 5pfund (wo is das scheiß zeichen dafür??) oder sowas gekostet....hab da aba auch nicht geraucht gehabt

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Heimlich geraucht haben wir ja auch mal, aber zu meiner Zeit war das rauchen im UK dreimal so teuer wie in Dtld. Da hab ich welche hier gekauft und mitgenommen. wie das jetzt ist weiss ich nicht, haben hier ja auch die Preise erhöht, aber vielleicht lohnt es sich, wenn dann welche mitzunehmen oder zuschicken zu lassen!

  • boa wie cool für euch...


    ähm, jutta...das MUSS aber trotzdem ncith klappen...lol


    hats bei mri auch nciht wirklich...ähm...


    und mein slipknot avatar...ka, das war einfach cool...hm....muss es nochmal suchen...

  • Zitat

    juhuuu in 3 atgen geht es loooossss!!!!!!!!!!!!!!!
    spam


    YAY!!!!!!!!!


    Wann fliegst du eigentlich, Jutta!?


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • achso... ja so kann man das auch machen
    KED was war denn so toll an dem slipknot avatar? also wie sah das aus mein ich?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hab das ding unterschriebn damit ich halt nich rauche weil ich es sonst ab und zu gemacht hätte und es aber eigentlich nich will...also hab ich mich jetzt quasi verpflichtet nicht zu rauchen. war halt mehr für mich mit dem zettel

  • achso, ja...bam margera....ich hab einfach keinen einigermaßen gut aussehenden unbekannten gefunden!! das wär viel geiler gewesen...


    ich dachte schon du meinst das slipknot ava...aber das ist ja schon echt lange her...aber das war acuh vooooooll hammer!!