@ verrückter bretzel yunus

  • ich hab doch nicht Nur-England sondern 'nur' england gesagt !! bin der gleichen meinung wie du was den ''wert'' eines landes angeht...ja besuch mich doch dann mal *gg* übrigens, kann ich auf wunsch auch in schottland platziert werden....aba ich glaub dass lass ich mal....*gg* england-wenn schon denn schon!! lol ich find auch aus england kommen die geilsten musiker...voll hammer was für krasse leutz es dort gibt....zum beispiel joss stone...was eine stimme ey...für nen 18 jähriges mädel

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey sag nich: nur England!
    Im Prinzip ist es scheiß egal, wo du hinkommst. Ok, es gibt exotische Länder und Länder, die weit weg sind, aber ist gibt keine Nur-Länder!
    Ich finde England ist besonders genauso wie ...China, Japan, Equador oder pusemuckel
    Und ich find's cool, dass du da hingehst. Wird bestimmt mega spannend!
    Ich komm dich auch besuchen! ...ok geht nicht, bin ja auch weg, aber trotzdem:/me will da hin!!


    Außerdem kommen aus England /GB die geilsten Musiker! Ich bin ja für die Schotten. Also besuch mir die high lands und Franz ferdinand!!

  • also Australien war bei mir immer so...hmm meine eltern ham immer gemeint es wär zu teuer bis sie dann doch gesagt ham ja ok bewerb dich aba dann war halt weil es keine plätze mehr gibt (so gut wie keine) dann wäre das bewerben drei mal so stressig gewesen weil die voll die noten gecheckt hätten und so...letztendlich hatte ich dann noch net ma nen bewerbungsgespräch für Aus bin jez aba ja auch absolut mega glücklich un zufrieden wenn ich 'nur' nach england komm

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja dieses ständige Rumüberlegen, was machen jetzt machen soll, das geht einen zeitweise so auf die Nerven das macht einen voll kirre.


    Das einzig wahre also?! na dann rock mal the UK!!!


    ach ähm, warum ging Australien bei dir denn erst nicht?
    Bei mir lags immer am Geld! aber ich hab auch später gemerkt, dass ich die Kälte viel lieber mag als diese scheiß brütende Hitze (ist aber nicht der einzige grund, warum ich nach Ca gehe und nicht nach AUS )

  • ja dieses 'da will ich hin' gefühl hatte ich erst, als ich dann nochmal (fast?? kA) die möglickeit hatte doch nach Australien zu gehen nachdem ich erst schon alle hoffnungen darauf aufgegeben hatte....aber mir ist dann irgendwann beim bewerbungen ausfüllen und so klar geworden wie sehr ich england liebe *schnief* und dass es das einzig wahre für mich ist (huhu clevercat ) hoffe ich lass mich jez nimmer von den USA begeistern...weil iwan hab i keinen bock mehr mi immer wieder umzuentscheiden glaube england ist endgültig bei mir.....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Jo, ich gehe auch für ein Jahr. Stand bei mir aber erst fest, nach dem mir alle Returnees gesagt hatten, dass es mehr bringt.


    ach, du wirst bestimmt bald wissen, was du machst. Mach dich nicht verrückt. Ich hab auch tausendmal hin und her überlegt!
    I-wann weißt du: Ja, das ist es, da will ich hin! Und dann bringt dich davon auch kaum noch was ab:D, hoffe ich zumindest.


    Cheerio,
    Laura

  • mal so nebenbei, dass ich ein jahr gehen will ist das EINZIGE was für mich von anfang an feststand und woran ich auch keine zweifel habe ansonsten bin ich mir mit noch fast gaaaaar nix sicher..... *g* willst du eigetnlich ein jahr gehen?????????????

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    hey laura!! man, fühl ich mich geehrt *gggg*
    hab bei unsrer kleinen pm session vorhin auch überlegt ob ich dir nit noch nen neuen thread eröffne....aba wahrscheinlich wirds doch england bei mir, nich zuletzt weil ich den britischen akzent so geil finde!!


    na dann! kannst aber auch in den alten reinschreiben


    jupp, der Akzent ist schon super. Kennst du den typ von 'the streets' ich mein, dass ist bei dem zwar schon extrem mit dem Akzent, aber das ist einfach nur lustig, wenn der singt!


    joa, ich n´bin auch in der zehn. Fühl mich aber immer noch wie ein neuner! dauert immer erst bis das bei mri durch ist.


    ah in einem Jahr bin ich shcon weg!!! Das geht so schnell.


    Wie lange willst du eigenltich weg?

  • oh, ja i bin in der zehn....du doch och, oder?? was findest du denn an england toll? aba inne USA warst du auch noch nit, oder?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey laura!! man, fühl ich mich geehrt *gggg*
    hab bei unsrer kleinen pm session vorhin auch überlegt ob ich dir nit noch nen neuen thread eröffne.... habs dann aba iwie doch net gemacht!! *lol*
    also ja...USA england....als i in england war, war i soooo begeistert und fands EINFACH NUR GEIL!!! und kanada war auch mega geil und ich glaube kanada(dort wo ich war) is schon recht ähnlich zu den USA und im vergleich kanada england würde ICH england nehmen....aba iwie fänd ichs schon geil nach USA weils einfach soooo weit weg is....und i hab früher immer voll den wahn danach gehabt....aba wahrscheinlich wirds doch england bei mir, nich zuletzt weil ich den britischen akzent so geil finde!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • So, du kriegst jetzt auch mal einen Thread auf's Auge gedrückt. Schließlich hast du in einer beachtlich kurzen Zeit ziemlich viel Verrücktes geschreiben!
    Außerdem ist der @ Hallenbad thread schon total überlastet, nich?!


    Du willst also entweder in die USA oder nach England?!
    USA wollte ich die ganze Zeit nicht hin, aber England fand ich schon immer cool! *will da auch endlich mal hin*


    Bist doch in der 10 jetzt oder?