• sry für doppelpost aber: ich brauch ma eure hilfe.


    Da, gibt es so nen typen den ich sehr mag (er mich ja auch) und ich wollt ihm zum Geburtstag halt nen Lied singen mit dem ich ihm das noch mal deutlich zeigen kann...nur mir fällt nix ein *drop*, hat von euch wer nen vorschlag, also für ein schönes lied ^^. Bin echt für jede Hilfe dankbar!

  • ²Sternschnuppe: bei mir in der Koje war ein typ der 19 war ^^, d.h. du kannst noch mitfahren!


    ²Jule: ihr hattet ne Hip in Kroatien? ...;o( wir nicht...
    doch ich glaub ich kenne die ulli...die is an dem Tag gekommen an dem wir gefahren sind, hab nen bisl mit der gequatscht...die kannte wohl meine Teamerin und hat sich zu uns gesetzt..
    wir haben beim Abschied auch geheult , ich am meisten weil cih halt noch ne woche geblieben bin und alle anderen aus meiner Koje gefahren sind

  • wieso bist du dann zu alt? Bis wann darf man denn dahin fahren?
    Ich würd auch voll gerne nochmal nach Italien fahren, ich war ja dieses Jahr insgesamt 4 Wochen da und ich fand es beides mal sooooo genial... Waren auf jeden Fall schon mal die besten 4 Wochen dieses Jahr... (ja okay, Fussball WM war auch nicht schlecht ich bin im Moment voll melancholisch, denn das "auf den Friedensplatz zum Public-Viewing-fahren" vermiss ich total )
    Na ja, noch sagenhafte 3 Wochen und ich hab Herbstferien... Puh, ich glaub ich brauch schon wieder Urlaub...
    lg Lea

  • Ja, es war halt jeden tag Party, Karaokeparty, Welcomeparty, Abschiedsparty, Beachparty und HIP am Pool un des Meer war sooo geil, bloß meine Freundin hat genervt, die war voll der Stubenhocker..ich war in Koje 9, wir waren 35 und hatten die ulli als Teamer. Kennst du die?
    Ich war leider im Komfortzelt:-( Ja und wir haben soo geheult beim Abschied...

  • ²Jule: ich war erst in Kohe 21 (weil meine beiden Freundinen da waren) hatte Jule, Alex und Netty als Teamer ^^, und danach war ich noch ne Woche in Koje 13 mit Laura und Phillip als Teamer...aber ich glaub die sind alle schon abgereist bevor du da warst, ach ja hatte deluxe-zelt. Und du? welche Koje und welche Teamer?


    erzähl am was mehr, bitte...hab Young-Island-Heimweh

  • Boah, ich find das soooo unglaublich, dass ich schon seit einem Monat oder sogar mehr wieder zur Schule gehe und du noch Ferien hast... Kommt mir schon so ewig vor, dass ich in der Schule sitze...
    Hattet ihr gutes Wetter? (hattet ihr bestimmt, sonst hättest du ja nicht geschrieben, dass es toll war )
    Ich bin vor 5 Wochen aus Italien wieder zurückgekommen... Ach ja... Das war schön... *träum*
    Ich hab im Moment vor nächstem Jahr total Panik, denn ich muss im Frühling die 3 Abschlussprüfungen UND mein Latinum machen (und mein Lateinlehrer hat mir in aller Härte deutlich gemacht, dass das verdammt schwer ist )... Vor allem, weil ich nicht weiß, was genau auf mich zukommt... Das hasse ich. Na ja, wir werden sehen...


    lg Lea

  • Ich war auch noch nicht auf so einem Treffen, ich kann mir aber auf jeden Fall vorstellen, dass das sehr interessant ist...


    Ich bin auch aufm Gymnasium in der 10. Klasse... (ist aber nicht so ein tolles Gymnasium, obwohl das einen ziemlich guten Ruf hat in Dortmund)


    Ich find nicht, dass Sport Mord ist (außer meine nette Bekanntschaft mit der Wand )... Ich mein, JA, es ist anstrengend, aber gerade dafür mach ich es ja... Manchmal beim Training denk ich, dass ich gleich kotze und trotzdem schwimm ich weiter, oder meine Arme tun so weh, dass ich glaube, dass ich die nicht nochmal aus dem Wasser kriege, aber es geht immer... Ich find das unglaublich gut, um zu erkennen, wo man seine Grenzen hat und wo einem der Körper nur vorspielt, dass man nicht mehr kann.
    Okay, Schulsport mach ich auch nicht gerne, aber das liegt eher an den ach so coolen Jungs aus meiner Klasse, die meinen, nur weil man nicht Baseball spielen kann, ist man unfähig zu allem... Denn außer Schwimmen, Laufen (Ausdauer aber bitte, sprinten geht gar nicht ) und Badminton kann ich nicht viel...


    lg Lea

  • Also so SPORT IST GEIL...und as egal wo und mit wem ...hauptsache sport.....das ist dohc kein mord...,.


    Laptop: würd ich gerne mitnemen, glaub aba nicht dass ich mir bis dahin einen kaufe oder geschenk bekommen...fals doch nehme ich den auf jeden fall mit..

  • Na wollt nur mal fragen wegen laptop weil ich hab letzte woche einen zum geburtstag bekommen (muss nur noch 400 euro selber bezahln) und wollt halt mal wissen ob ihr einen mit nehmt!


    so privat find ich sport schon ok, aber jetzt in der schule ist es schrott (machen grad leichtatlethik ) bin halt nicht grad schlank und da macht sprint und so was absolut kein spass, aber volleyball und geräteturnen mach ich gerne!


    ´vlg lisa

  • meinen freizeit sport (haha tanzen... ) den mag ich natürlich aber wenn ich mir vorstelle morgen sport zu haben mit irgendwelchen affen aus meine jahrgang, dann könnte ich sooooo heulen...
    also einen laptop finde ich gut, aber ehm...wovon kaufen wenn nicht stegeln?? ( boa eine tolle weißheit, gell? )
    lg anni