ah, bei uns gibts sowas ähnliches, in bawü schreibt man zk's (gibts auch n thread im off topic drüber) also zentrale klassenarbeiten.
huhuu ich bin krank was macht ihr so? ich hab grad zwei stunden geschlafen und was gegessen...
okay, bis denni!! cya
07/08er
-
-
Blf - Besondere Leistungsfeststellung, sowas wie mittlere Reife nur am Gymnasium.
-
hey!
na wie gehts so? mir ganz gut.
heute hab ich ne england-privat-organisier-laune.
hehe lol
was ist blf? wir hatten diese klasse bogy (berufsorientierung am gymnasium) man könnte auch einfach praktikum dazu sagen... hehe ...
vor terroristen hab ich au keine angst, eher eben vor heimweh und das die fam doof is ich keine freunde find usw....
naja...
ich finds au toller den thread zu behalten... jezt sind wir immerhin schon bei 57 seiten... !! -
ich bin Bundestagswahlkreis 173... das war erstmal ein akt raus zu bekommen welcher wk ich bin weil es ja auch noch ne landtagswahlkreisnummer gibt...
-
bei uns sind nächsten montag mündliche abiprüfungen! das heißt nächste woche nur 2 tage schule!!
Wer von euch muss in der 10. eigentlich auch Blf machen?? -
Ob wir erfolgreich waren? Na ja, geht so... Unsere Zeiten waren nicht sooo toll, aber das lag a) am Freibad (also da ist das Wasser anders als in der Halle) b) am Wetter und c) wir hatten alle keinen Bock und d) es gab keine Startblöcke... War irgendwie scheiße.
Aber heute hab ich erstmal frei (mündliche Abiprüfungen in der Schule ),
lg Lea -
Ja ich fahr Ski aba nur so in der Freizeit. Des Skilager war von der Schule aus. Ich bewerb mich vllt fürn Stipendium vom DFH weiß noch nich... Welcher Orga is denn für deinen Wahlkreis zuständig beim PPP?
-
Du fährst Ski? wie cool! Ich hoff auch mal dass ich net unbedingt nach NY city komme ..wenn ich denn bei ner Orga angenommen werd...im moment wart ich noch wegem PPP...
-
Und, wart ihr erfolgreich bei der stadtmeisterschaft?
Jaa so versiffte Schwimmbäder kenn ich...Bei uns im Skilager in der Pension im Schwimmbad war schon überall Schimmel *wähhh*
Des mit dem kaff stimmt schon, aber wenn irgend ein Atomanschlag oder so is dann sind auch die kleinen Käffer betroffen... naja aber genausogut kann man sagen, dass morgen die Welt untergehen könnte also isses wohl eher unwahrscheinlich -
Na ja, ich glaub die Terroristen interessieren sich recht wenig für irgend so ein amerikanisches Kaff (denn man kommt ja wahrscheinlich so wie so hin)... Deshalb, darum mach ich mir keine Gedanken.
Eher so, dass ich nicht in die Familie oder generell in die Gesellschaft drüben reinpasse, dass mich in der Schule keiner mag, etc... Aber gut, wir werden sehen.Mir ist es eigentlich egal, wir können den hier auch behalten, ich find den auch cool. 10.000 Beiträge? Könnte schwierig werden, aber gut, die ersten 30, 40 Seiten waren wir ja auch nur zu 4t oder zu 5t...
Bäh, wir hatten heute Stadtmeisterschaften in irgendso einem versifften Schwimmbad in der Nordstadt... (also das ist so das Ghetto (wo kommt das "h" hin?! ) von Dortmund) Es spricht ja schon einiges für sich, wenn in der Dusche als erste Sprache Türkisch steht... Und das war dann auch noch ein Freibad und es waren nur 10 Grad und es hat geregnet und folglich war es total beschissen...
So, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen...
lg Lea -
Kannst du denn eigentlich schwedisch? des hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt Ich krieg die Bewerbungsunterlagen erst ab Oktober und muss sie dann innerhalb von 2 Wochen wieder zurückschicken...was ich schon ein bisschen knapp finde aber ich stimm dir zu des Warten is echt des allerallerschlimmste
-
Ich find es zur Zeit schlimm das es erst nächsten sommer losgeht, ich hab meine ganzen Unterlagen für die Mappe schon seit über einem Monat ausgefüllt und ??? NIX !!! Das warten wird mich in dem Jahr sicherlich noch ab und zu fertig machen! Angst vor Terroranschlägen hab ich nicht weil ich denk mir immer eig kanns einen auch in deutschland und überall treffen! Tja ansonsten Angst hab ich noch davor das ich mit der sprache garnicht klar komme!
-
Angst or Terroranschlägen oder Kriminalität wenig. Nein, überhaupt nicht, eher. Eher angst davor das ich heimweh bekomm, meine Familie ganz schrecklich ist oder so...
-
Juhuuu es funktioniert wieder!!! Ne wär auch nich so schlimm gewesen war bloß a bissl verwirrt deswegen Ich freu mich auch scho voll!!! Manchmal hab ich schon noch Angst, wegen dem Atomprogramm im Iran...man weiß ja nie wo der Bush seine Soldaten wieder hinschickt..und natürlich vor evtl. Terroranschlägen, aber die Freude überwiegt momentan
-
Musst mal auf aktualisieren klicken oder so...Und selbst wenn, ist ja nicht so schlimm
²all Freu mich grad soooooo aufs Austauschjahr...Hab irgendwie grad voll wenig Panik davor... -
Sorry für Doppelpost, aber meine Beiträge werden nich mehr mitgezählt ich hab schon zwei neue beiträge gepostet und es steht immer noch bei 75!? Was isn da los???
-
Achso du meinst jetzt die Seiten..Ja da könnten wir 1000 schaffen Ich meinte jetz die Beiträge, da ham wir ja scho über 1000, aber vllt is 10000 wirklich n bissl übertrieben
-
das mit der 10.000 is ne gute Idee! wo bei das vll ein bischen sehr viel ist! Also ich würd sagen wir könnten seite 1000 bis zum ende unseres Auslandsjahres schaffen!
-
Von mir aus können wir den auch lassen, war ja nur so ne Idee Wir können ja dann auf die 10.000er Marke hinarbeiten
-
ich wäre auch dafür das wir unsern thread behalten! ich find den so toll! außerdem wird eh immer gemeckert das das Forum zugemüllt wird!
Naja macht was ihr wollt hauptsache wir können schreiben!
vlg lisa