• Ich bin dafür das wir diesen Thread hier behalten...Gaaaaaanz lange...Seh garkeinen grund für einen neuen, ob der hier nun NOCH voller wird oder der andere voll...Find das hier toll, will mir das später unbedingt alles mal durchlesen vonm meinen Anfängen...(Privat,England 1/2 Jahr) bis now.... Find das gut so wie es is...
    ²Lea Jop.

  • naja, übertreiben müsstg ihrs auch net gleich zz bin ich ja noch zwergkaninchen aber is schon heftig, als ich kam war ich noch die kleine und jetzt sind die kleinen 2 jahre kleiner

  • Sorry, ich hab vergessen mir den Rest durchzulesen...


    ²Hippie: Oh ja, das Problem kenne ich nur zu gut: "AUS oder USA? Oder doch England? Und wie wärs mir Argentinien? Aber AUS ist auch cool... USA aber auch..." Das waren so meine wirschen Gedankengänge, bis ich mich letztendlich für die USA entschieden habe... Ich muss sagen, dass ich immer noch leise Zweifel, ob ich da wirklich hinpasse, aber ich denk mir immer, wenn ich nicht hinfahre, find ich es auch nie heraus. Ich konnte nie sagen, ich "muss unbedingt in USA" (denn dafür sind die anderen Länder einfach viel zu interessant), aber irgendwann war für mich klar, dass ich richtig Englisch lernen möchte und da sind die USA einfach am billigsten - das war der Ausschlag für meine Entscheidung (obwohl meine Elter auch AUS bezahlt hätten).
    Lange Rede, kurzer Sinn: du musst halt für dich entscheiden, was am wichtigsten ist, was du dir selbst zutraust, etc. Ich wünsch dir noch viel Glück bei deiner Entscheidung!


    ²Arwen: und mit wem fährst du jetzt? Mit Taste?


    Wegen der Liste: fänd ich gut, aber vielleicht warten wir damit noch ein bisschen, bis sich ein paar mehr Leute sicher sind, wohin es geht...
    Ich hatte sowieso überlegt, ob wir dieses Jahr im September einen neuen 07/08er Thread aufmachen, also ein Jahr nachdem Josylein (wo ist die eigentlich abgelieben?) diesen hier aufgemacht hat. Was haltet ihr davon?


    lg Lea

  • U = Ultimativer
    V = Voll
    K = Kuhler
    G = Groovy
    ...07/08er Club
    Ich glaub die Idee kam von bloedfisch, aber die ist ja irgendwie verschollen... Der Anlass war eben, dass wir 07/08er uns nicht mehr auf 3 oder 4 Leute beschränkt haben, sondern wir auf einmal "viel mehr" waren.
    lg Lea

  • hey des ist doch cool nele! freu mich für dich!!
    ich hab icq : 273 165 071
    ja so ne liste fänd ich cool


    bei mir gibts nich viiiiel neues....
    bin immer noch unentschlossen
    ein tag denk ich ich bleib hier
    den andern oh ich will nach england
    dann oh drei monate china wär auch cool
    ........... und das fast jeden tag oh mann...
    ich weiß irgendwie nicht was ich will... huhu...
    hab so angst vor entscheidungen

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • 225-671-050 Danke...!
    Sagt mal, die o6/o7er habe ja eine Liste, mit einer Übersicht...Folgende Angaben halt:
    Name, Nickname, Gastland,Geburtstag,Genauer Ort,Organisation
    Wollen wir sowas evt. auch anfangen? Vielleicht noch nicht jetzt, weiß nicht ob es sich schon lohnt, aber in nächster Zeit vielleicht schon, dann behalten wir von Anfang an den Überblick....
    +nureinvorschlagist+

  • Wunderbare Neuigkeiten! Weil ich die AIFS Vertrag schon irre lange hier rumliegen habe, hab ich da mal angerufen. Die war sehr erstaunt und meinte, das müsste schon lange unterwegs sein, und auch angekommen, ich soll mich nochmal melden, wenn es nicht ankommt und ich sei angenommen und alles...
    Als ich dann erzählt hab, dass meien Eltern nicht wollen das ich in eine nicht christlich bzw. nicht atheistische Familie (die sind da sehr komsch, mein Dad is Pastor...) komme, da meinte sie das sei kein Problem: Kleinr Zettel an den Vetrag mit der Bemerkung halt...+freeeeeeeu+ Das ist super und kommt allen entgegen und sonsth ätten meine Ellis halt auch gesagt, sie würden lieber das ich mit AIFS fahre...

  • ²Lea, Hippie, Jule Danke fürs aufbauen...Mir gehts mittlerweile besser, ich warte halt noch ne Woche...
    War heute shoppen, und zwar richtig groß und viel, musste sein...Hatte an Sommersachen überhaupt nix, kaum Röcke, Hosen, Tshirts oder Tops...Jetzt schon... War richtig toll...

  • Jap, da kann ich Jule nur zu stimmen, wieso sollten sie dich denn nicht nehmen? Einmal glaub ich schon, das du eine intelligente und (so weit ich einschätzen kann) vernünftige Person bist - außerdem die verdienen Geld mit dir, also, das wird schon! Und falls der höchstunwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass du nicht genommen bist, dann mach dir nichts draus, dann fährste eben mit AIFS... Irgendwie kommst du schon nach Südafrika!
    ²Hippie: Bei mir ist das auch so... Jetzt wollen auf einmal fast alle weg, aber wir werden sehen, wer es auch wirklich durchzieht! (ich gehör schon mal dazu )
    lg Lea

  • ²hippie: sag ihnen sie sollen Team! nehmen, die sin viel besser !!!


    Ich hab morgen mein 2. Bewerbungsgespräch bei iST, bin aber gar net aufgeregt...Jetz isses eh voll egal- meinen Platz bei Team! hab ich sicher ´
    ² Nele: Die schreiben bestimmt noch!!! Ich hab mal von einer gehört, dass se 5 Wochen auf Antwort gewartet hat und dann doch genommen wurde...Und welchen Grund solltense denn haben dich abzulehnen? ich denk ma keinen

  • bei uns hängt nen plakat von yfu aus, naja und einige meiner freunde haben jetzt auch schon gesagt och ich fänd ja spanien toll oder so was aber letzendlich machen sie es ja doch nicht!
    Gibts bei euren Orgas auch so nen "WerbeProgramm"? Also wo man sich anmeldet für die Orga wirbt (schule,...) und dafür dann "punkte" bekommt, die sammelt und dann irgendwelche prämien bekommt? Das ist nämlich bei step in und ich überlege noch ob ich mich da anmelde.


    vlg lisa