• Ich hör eigentlich so ziemlich alles...außer Techno ! Aber am liebsten Rock à la Avril Lavigne oder so R'n'B wozu man auf jeden Fall gut tanzen kann ! ja ich würd ihm auch mal n schlechtes gewissen einreden...gefolgt von möglichen Folgen des Kiffens z.B Verlust der kleinen grauen zellchen ! Aber ich glaub des gibt sich bald wieder is bestimmt nur so ne Behauptungsphase.


    Übrigens: ich hab am 11.5. mein Bewerbungsgespräch bei iSt

  • Versuch´s erstmal mit ins gewissen reden! Ich hatte das auch mit nem freund...das is echt voll heftig...
    Ich hör Hip Hop, Reggea und House.
    Muss noch voll lange warten bis ich mich bewerben kann wir bekommen unsrer Zeugnisse erst am 24. Juni!

  • 1,2... wow...
    ich hör ska, punk, reggea, rock, metal.... und sowas,
    und du jule?
    oh mann... n voll guter freund von mir kifft zur zeit voll viel.. mach mir voll sorgen.... und der is erst 14!! des is doch ncih normal... der rauch 6 joints oder so am tag... oh mann was soll ich nur machen?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hallo!
    Ich habs gestern abend vergessen... war einer von euch da? Wollen wir jezt am WE einen neuen Versuch starten?
    Ich hab mein Zeugnis gar nicht abgegeben... hehe, also wenn ichs kopieren muss kann ich das einfach selber machen.
    Ich hab heute mit ner Lehrerin gesprochen wegen ATJ, die hat schon öfter Schüler betreut die sowas gemacht haben, und ich darf die Winterabreise nicht machen!
    Wegen der blöden Zks... grr ... doofe Badenwürttemberg Regelung!! naja dann fahr ich im sommer. Wenigstens hab ich eine entscheidung weniger zu treffen!
    Wow... post von ner Hochbegabten Schule??
    Was hattet ihr im Halbjahr für nen Schnitt? Ich 2,3--- war mein bester Schnitt seit ich aufm Gym bin!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Oh ja, das kenn ich... Wir haben auch sooo tolle Sekräterinnen. Auf jeden Fall eine ist komisch, die andere eigentlich ganz in Ordnung.
    Wow, heute hatten wir nur in 3 Fächer was auf... Ist schon toll... ^^
    Und morgen haben wir wieder meine ganzen LIEBLINGSFÄCHER, sowas wie Musik, Französisch und Deutsch, etc...
    Aber jetzt hab ich wieder bessere Laune!!! In den Herbstferien gehts nämlich vielleicht nach London...

  • Jule92 meinst du son extra Zeugnis oder das was du am ende vom 1. Halbjahr bekommen hast? Letzteres könntest du notfalls auch selbst kopieren oder? so werd ichs machen wenn das geht...meine schule macht das auch nicht ;o(

  • mann, die sekretärinnen an unsrer schule sind ja so was von unfreundlich...!! ich hab heut in der früh meinen Schulleiter nach ner Kopie von meinem Zwischenzeugnis für die Bewerbung gefragt und sollte dann in der Pause kommen um es abzuholen...Gut, hab ich gemacht und gefragt obs schon fertig ist,freundlich halt, dann motzt mich die gleich voll an von wegen ja bei ihnen ginge es auch nicht von 0 auf 100 und des is jetzt noch nicht fertig ich sollte gefälligst später wieder kommen. Des kann man ja auch normal sagen, oder? blöde kuh !
    Naja aber ich bin stolz hihi weil ich heut ein Prospekt von ner hochgebagten schule bei berlin zugeschickt bekommen hab...Hm kA wo die meine addi herhaben aber is ja wurst da will ich eh nich hin! Isn Internat *bäh*
    Ok wollt ich bloß mal loswerden
    Bis bald

  • Meine Güte, im Moment läuft bei mir wieder alles daneben (okay, fast alles...). Die Woche in Cuxhaven war erst mal total langweilig, einen Tag später stirbt mein Karnickel (das andere ist jetzt ganz alleine, tut mir voll Leid ), ich hab in 6 Fächer Hausaufgaben auf, morgen werden es sieben sein, dann schreiben wir schon wieder Latein und Franze... Ich krieg bald ne mittelschwere Krise...
    Dann war ich heute beim Arzt wegen diesem medizinischen Gutachten für die Bewerbung und die Helferin hat mal eben so vergessen den Teil mt den Impfungen auszufüllen, jetzt darf Lea da noch mal hinlatschen... Aber was tut man nicht alles.
    Ich werd mich jetzt mal wieder meinen Hausaufgaben widmen... ^^ (Ich hasse es... )

  • Wer war den überhaupt im chat?



    Vielleicht können wir sonst wenn gaaaaanz wenige (oda keiner?) da waren, noch mal nen neuen Termin suchen wo (fast) alle können...
    Na ja also ich würd schon gerne mal mit euch "allen" chatten


    Was sagt ihr dazu?

  • Ich war um 9 oder so mal hier da war niemand im chat
    Hab ice age 2 au mit meinem vater geschaut... war echt lustig
    besonders weil mein vater immer so laut und ewig lacht ... das is echt cool... wir lachen dann immer das ganze kino zusammen.... hehe
    am coolsten find ich die gemeinen lieder vom sit... :
    "wenn deine spezies überlebt dann klatsch zweimal..."
    hehehe...

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....