• ²Nele: Vllt. sind Mitarbeiter krank geworden oder so.... hmm
    die schreiben sicher bald!!
    Irgendwie, bei uns lagen gestern in de Schle GIVE und team Prospekte aus, und jezt reden alle davon das sie drei monate weg wollen oder vllt 5 oder 10 monate... bla bla
    als ich vor nem jahr davon angefangen hab, ham se all gesagt.... waaas des würd ich nie machen bist du verrückt...
    naja.... ich bin halt fürreif
    hehe
    naja... aber eg ist es ja schön wenn sie mich jezt verstehn....

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Glückwunsch! Ich hab mich auch voll gefreut, als ich die Anrufe bekommen habe...
    Ist halt doch ein bisschen was anderes, als wenn man immer nur sagen kann "ich geh vielleicht 07 weg". Du, aber die Freude hat mir nicht lange gehalten, weil dann nämlich die Bewerbungsunterlagen kommen... Oh mein Gott, was ich noch alles machen muss... Hilfe...
    Aber freu dich jetzt erstmal!

  • ²Jule, werd ich dann mal demnächst machen... Ist bestimmt schön geworden!
    ²Nele: hoffentlich hattest du eine schöne Konfirmation heute... Mein Konfiunterricht war auch doof, aber irgendwie war es voll komisch, als dann auf einmal alles vorbei war (also ich hatte im April 2005). Ich war echt froh, dass ich nicht mehr hinmusste...^^ (die Leute da waren auch so bescheuert )
    lg Lea

  • hihi!
    Ich hab jetz auch endlich meine eigene HP!! In meinem Profil steht die Adresse, ihr könnt sie ja mal schnell angucken (und nich vergessen ins Gästebuch zu schreiben!!!) . Die wird natürlich im laufe der Zeit noch erweitert. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt könnt ihr sie mir ja mitteilen.
    Also dann
    ciao
    Julia

  • ²Nele: SCHÖNE KONFI!!!!
    Das mit TASTE wird auch noch die melden sich die kommende woche bestimmt *für dich ganz doll hoff und daumen drück*!!!!
    ja konfiunterricht is langweilig ich weiß bin zwar nich kirlich bin aber mal mit ner freundin mitgegangen und das war sooo langweilig (wir haben Pantomieme gespielt) ansonsten durften die da auch nur irgendwie die kirche fürn gottesdienst vorbereiten und so!


    vlg Lisa

  • ²lisa Dachte ich auch, aber vielleicht wegen meinem Alter oder so, ich hab keine Ahnung...Heute ist er auch wieder nicht gekommen, dabei meinten die im Brief innerhalb von 3 Tagen und bei der "Wie gehts nach der Bewerbung weiter" innerhalb von ner Woche :((
    Ich hab heute so drauf gehofft, stattdessen kamen Konfirmationskarten ohne Ende (Hab morgen Konfi und bin so froh das es vorbei ist, das war sooo langweilig...Versteht mich nicht falsch ich gehe gerne in die Kirche, aber Konfirmandenunterricht ist echt die blödeste Erfindung überhaupt...)

  • Hihi! Ich komm grad von meinem Bewerbungsgespräch bei Team! und bin voll happy !!!! Der Interviewer war voll nett, hat zwar a bissl viel geredet, aber wusste voll bescheid! Also von denen hab ich schoma nen suuuuper Eindruck. hoffentlich nehmen die mich auch ! Der Englischtest war am Anfang vol easy aber zum Schluss konnt ich nur noch raten, voll schlimm. da war so n Text über Ostheoporose und da musste ich fragen beantworten, jaa klaar. Naja da hab ich auf jeden Fall ALLES nur geraten. Aber is ja egal, die Hälfte der Punkte werde ich ja wohl erreicht haben

  • ²Jule: ja hat sich auch für Usa beworben gehabt, ich glaub schon sie hatte mal was von nem Test gesagt aber wie der nun genau war da hab ich keinen Plan!


    ²Nele: auch keine Ahnung, du hattest doch die "Zusage" oder?? naja vll dauert die bearbeitung einfach etwas länger!


    lisa

  • ²Jule: ach komm, das schaffst du schon! Bei TravelWorks ging der Englischtest auch über 1 1/2 Stunden, das ist gar nicht so schlimm, wie es sich anhört... Ich drück dir die Daumen!
    Was ich so mache? Na ja, am WE habe ich voll viel mit meinen Freundinnen gemacht, aber dann musste ich für heute Latein lernen (Arbeit... War okay.), und heute wieder Schwimmen und Klavier und dazwischen irgendwie Hausaufgaben...
    Ich freu mich voll für eine gute Freundin von mir, die hat nämlich heute erfahren, dass sie nach Australien darf... Sie fliegt schon in 2 Monaten und wohnt dann in Sydney für 3 Monate, danach im November kommt ihre Gastschwester dann nach Dland... Ich bin so glücklich, dass sie gehen kann (das wurde nämlich ausgelost und danach gings nach Zeugnis-Noten... Okay, bei einem Durschnitt von 1,4 hatte sie es nicht soo schwer. )!
    lg Lea

  • über pytagoras hab ich meine gfs gehalten... hehe aber sonst versteh ich eg nix in mahte,,, bin da voll der looser
    naja...
    und was macht ihr so? Meine Mutter ist die Woche nicht da und ihc bin mit meinem bruder allein, aber der arbeitet den ganzen tag. musste heute selber kochen, war etwas chaotisch. okay ich geh jezt zu ner bekannten und wir gehn mit ihrem hund spazieren! *freu* der is sooo süß!
    aber voll groß also dann ciaoi

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....