• ah, bei uns gibts sowas ähnliches, in bawü schreibt man zk's (gibts auch n thread im off topic drüber) also zentrale klassenarbeiten.
    huhuu ich bin krank was macht ihr so? ich hab grad zwei stunden geschlafen und was gegessen...
    okay, bis denni!! cya

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey!
    na wie gehts so? mir ganz gut.
    heute hab ich ne england-privat-organisier-laune.
    hehe lol
    was ist blf? wir hatten diese klasse bogy (berufsorientierung am gymnasium) man könnte auch einfach praktikum dazu sagen... hehe ...
    vor terroristen hab ich au keine angst, eher eben vor heimweh und das die fam doof is ich keine freunde find usw....
    naja...
    ich finds au toller den thread zu behalten... jezt sind wir immerhin schon bei 57 seiten... !!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Ob wir erfolgreich waren? Na ja, geht so... Unsere Zeiten waren nicht sooo toll, aber das lag a) am Freibad (also da ist das Wasser anders als in der Halle) b) am Wetter und c) wir hatten alle keinen Bock und d) es gab keine Startblöcke... ^^ War irgendwie scheiße.
    Aber heute hab ich erstmal frei (mündliche Abiprüfungen in der Schule ),
    lg Lea

  • Und, wart ihr erfolgreich bei der stadtmeisterschaft?
    Jaa so versiffte Schwimmbäder kenn ich...Bei uns im Skilager in der Pension im Schwimmbad war schon überall Schimmel *wähhh*
    Des mit dem kaff stimmt schon, aber wenn irgend ein Atomanschlag oder so is dann sind auch die kleinen Käffer betroffen... naja aber genausogut kann man sagen, dass morgen die Welt untergehen könnte also isses wohl eher unwahrscheinlich

  • Na ja, ich glaub die Terroristen interessieren sich recht wenig für irgend so ein amerikanisches Kaff (denn man kommt ja wahrscheinlich so wie so hin)... Deshalb, darum mach ich mir keine Gedanken.
    Eher so, dass ich nicht in die Familie oder generell in die Gesellschaft drüben reinpasse, dass mich in der Schule keiner mag, etc... Aber gut, wir werden sehen.


    Mir ist es eigentlich egal, wir können den hier auch behalten, ich find den auch cool. 10.000 Beiträge? Könnte schwierig werden, aber gut, die ersten 30, 40 Seiten waren wir ja auch nur zu 4t oder zu 5t...


    Bäh, wir hatten heute Stadtmeisterschaften in irgendso einem versifften Schwimmbad in der Nordstadt... (also das ist so das Ghetto (wo kommt das "h" hin?! ) von Dortmund) Es spricht ja schon einiges für sich, wenn in der Dusche als erste Sprache Türkisch steht... Und das war dann auch noch ein Freibad und es waren nur 10 Grad und es hat geregnet und folglich war es total beschissen... ^^


    So, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen...
    lg Lea

  • Ich find es zur Zeit schlimm das es erst nächsten sommer losgeht, ich hab meine ganzen Unterlagen für die Mappe schon seit über einem Monat ausgefüllt und ??? NIX !!! Das warten wird mich in dem Jahr sicherlich noch ab und zu fertig machen! Angst vor Terroranschlägen hab ich nicht weil ich denk mir immer eig kanns einen auch in deutschland und überall treffen! Tja ansonsten Angst hab ich noch davor das ich mit der sprache garnicht klar komme!

  • Juhuuu es funktioniert wieder!!! Ne wär auch nich so schlimm gewesen war bloß a bissl verwirrt deswegen Ich freu mich auch scho voll!!! Manchmal hab ich schon noch Angst, wegen dem Atomprogramm im Iran...man weiß ja nie wo der Bush seine Soldaten wieder hinschickt..und natürlich vor evtl. Terroranschlägen, aber die Freude überwiegt momentan