• ich weiß genau was du meinst lea...sie schaun mich an und sagen...:Anni du musst deinen student letter fertig schreiben annniii looooss maaach und du musst fotos machen..anniii
    ahh ich krieg einen zu viel...*wegrennundunterderbettdeckeverkriech*

  • ²Lisa: soooo viel ist auch nicht passiert, halt nur wie Anni schon gesagt hat, wer mit wem wohin geht und so... Dann haben wir uns noch über unsere Schulen ausgelassen (pos. und neg.) und ausgetausch wer wie lange noch ferien hat(te)... Mehr nicht. Wo warst du im Urlaub (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du im Urlaub warst )


    AHHHHHH, ich will diese verdammten Unterlagen endlich wegschicken, das ist total nervig und deprimierent, wenn man die andauernd in seinem Zimmer rumliegen sieht und denkt "das und das muss ich noch machen"... na ja, ich bin selber schuld...


    lg Lea

  • sry für den doppelpost aba weiß jemand von euch ob wenn man die endgülitgen bewerbungsunterlagen, die die für die gastfams. sind abgeschickt hat, dann antwort von seiner org. bekommt.....iso eine art bbrief oda so was???

  • ²Maike: ja mach das lieber... Wer weiß, vielleicht stimmt was mit deinem email-account nicht oder so... (war bei meiner Freundin auch so, die hat die ganzen Prospekte nicht gekriegt, bis sie sich nen neuen angeschafft hat)
    Ach, ist das eigentlich Ronaldinho, dein avatar? Den find ich auch lustig...


    Jaaaaa, ich muss naechstes Jahr auch zum Arzt wegen diesem Test, aber bei mir darf der glaub ich erst ein halbes Jahr alt sein (wenn ich jetzt nichts verwechsel)...


    lg Lea

  • uii ich wusste gar nicht, dass man für die USA so viel Arztkramzeugs machen muss, ich geh ja vllt. auch in die USA, aber das man jetzt schon so viele Arzttests machen muss?!?!? Ist doch erst in einem Jahr?!? Eeegal... Na ja, ich hab mit Ärzten gottseidank kein Problem ;-) (die Eltern von meiner besten Freundin sind Ärzte :-D --> Hallo Nadine!!!)...
    @ Lea: ich glaub, ich ruf da jetzt auch bald an, oder schreib denen ne Mail! Ich mach mir langsam echt Sorgen, ob meine Bewerbung da überhaupt angekommen ist?!
    LG, Maike

  • jaa... ich habe heute stunden beim arzt verbracht und habe mir 2 spritzen geben lassen, wurde untersucht bis zum geht nich mehr und toll.... bis november darf ich weiter hingehen.... brr scheiße heir und ihr ist so hups eingefallen das wir ja so einen test machen müssen...aber auch erst nächstes mal... ich hasse ärzte

  • ach hab ich es gut... ich muss noch meinen studentletter korrigieren lassen, mein bruder muss noch en parent letter übersetzen ich brauche einen neue arzttermin für september weil die amis plöd sind.. und dann muss ich nur noch kleinigkeiten machen an der mappe und achja....*seufz* die fotoseiten.....

  • Hab gestern ein bisschen was an meinen Unterlagen gemacht.
    Bin immer noch nicht weiter gekommen, nur irgendwie die Daten Seite ausgefüllt und ein wenig der Fragen...
    Lehrerbewertungen krieg ich noch.
    Brief von den Eltern muss ich meinen Ellis noch geben.
    Meinen Brief noch schreiben, Fotos noch raussuchen, Arzttermin ausmachen und Fragen beantworten...+sfz+
    Das dauert noch endlos"

  • ²Maike: schön das du hier bist! Hätte ich ja nie mit gerechnet... Wenn du in den nächsten 2 oder 3 Tagen nichts von experiment und YFU hörst, kannst du doch auch einfach anrufen, ich mein die wollen dein Geld, also wollen die was von dir und nicht du von denen... Find ich auf jeden Fall.


    Sooooo, jetzt hab ich mich langsam wieder eingelebt in der Schule, es ist jetzt nicht mehr dieses "äh, ich hab keinen Bock", sonder ich sag mir "komm Lea ein Jahr schaffste jetzt auch noch". Das klappt eigentlich ganz gut und ich denk mir auch, dass ich Schule etc nicht immer so ernst nehmen sollte, denn das ist definitiv zu viel Stress. Und die doofen Leute: Na ja, mein Vater sagt da immer "Unrat vorbeischwimmen lassen"... Klappt schon irgendwie. Muss ja.


    Meine Bewerbungsunterlagen krieg ich am WE vielleicht endlich fertig, DANKE!!! Ich hab die nämlich jetzt schon seit April oder so... Upsi...


    lg Lea