• hey wollt ma kurz fragen, ob wir nich irgendwie noch ne HP oder so machen wolln wo wir jeder n foto von uns 07-08-erinnen & 07-08-ern hintun?
    nja war grad ma so ne idee^^
    fänd ich eigentlich ganz gut


    lg
    smallin

  • achso sry....das ist so ein sprachtest, der von den usa in alle herrenländer geschickt wird....ist aber zu schaffen man muss 40punkte schaffen und 150oder so sind zu erreichen....die erste hälfte ist hörverstehen und des andre dann grammatik(des ist der "schwere" teil) hoff ich hab dir alle fragen beantwortet=)

  • Lealine: ich musste den test beim bewerbungsgespräch von give machen....häää wie macht man denn des daheim?dann kann mans ja nachschaune wies richtig heißt bei den sätzen?!


    Hippie: ueeeey wie cool ich bin auch aus baden;) wo denn genau?

  • Ich hab keine Ahnung aber Abby wo musst du denn da hin? Ihc muss an den Edersee...hab den Ort vergessen...aber ich freu mich shcon voll drauf...hab nur a bissel schiss wegen der talent show hp was ich da mahcne kann...aber es gibt ja auch schon so viele Threads darüber ich werd mal looken
    LG

  • an die USA-Fahrer hier: musstet ihr diesen SLEP Test, den die Amischulen haben wollten, auch machen? Ich hab den heute von DFSR gekriegt... Weil CET das so haben will, ich weiß ja nicht, wie das bei euren Partnerorganisationen so ist.

  • Ich bin auch aus Baden Württemberg!!!!!!!!!!
    Genauer gesagt aus BADEN. Hihi...
    Ich bin immer noch krank... wollte heut eg wieder in die schule aber dann hab ich heut nacht magendarm grippe gekriegt und fieber.... und ich wollte am freitag eg in köln ein paar freunde besuchen und jezt gehts wahrscheinlich nciht....


    abby, ich war beim auswahlgespräch von yfu. war eg ganz entspannt. zu afs kann ich leider nix sagen.


    wise guys kenn ich... die sind ober toll!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • also bei afs ist das ja so, dass man sich das land nicht aussuchen kann...dh man muss 5 länder wählen...mhm eig voll scheiße aber wenn ich nicht für usa angenommen werde, fahre ich halt mit taste oder so


    naja jedenfalls bin ich jetzt schon voll aufgeregt...gehts euch auch so? *abdance*

  • ja ich weiß, dass man über ef viel schlechtes hört, aber ne freundin von mir ist rgad mit denen dort und es ist toll....das nur am rande...


    ich war zwar nicht auf so nem auswahlwocheende, sondern nur bei so ca.3-stündigen interviews, aber die liefen echt gut ab und man kam sich gut aufgehoben vor...

  • mhm...also von EF hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört...ne freundin von uns war selber mit denen weg und es war grauenhaft...


    naja bei mir kommt jetzt erst so langsam alles ins rollen. war
    irgenwer mal auf so nem auswahldingsda?? wie ist das so?

  • hab mich bei ef und give beworben und bei beiden ne zusage bekommen und geh jetzt am donnerstag nochmal zu eurovacances!wie ich mich dann letztendlich entscheide weiß ich noch gar nicht weil bis jetzt alle einen sehr guten eindruck auf mich gemacht haben

  • Zitat

    müssen die jetzt rot und grün werden?


    denke nicht ^^, hab das nur so gemacht weil mein altes schild genau die selben Farben hatte und ich die wieder benutzen wollt




    ...und ja die wise guys kenn ich auch... kennt auch wer von euch Basta (machen ja so "ähnliche Musik") die kommen immer für Konzerte an unsere schule (weil die halt auch mal da drauf waren) sind alle recht lustig