• Ich bin schuld, fischi, nur ich...ja mich ziehts auch sehr runter...man aber irgendwie...boa...die werden mich nie nehmen, bei experiment, all die anderen sidn viel besser..2,3 ey...das ist so schlecht, im gegensatz zu den anderen!!!

  • waaaas? du hattest noch NIE schlechter als 2? und schon wieder komm ich mir absolut minderbemittelt vor.. ich mit meimem durchschnitt von 4,5 in chemie..
    aber echt ma erst dieser durchschnittsthread (vom weeem war der doch gleich?) wo ich ma wieder feststellen must wat fürn looser ich bin und jetz das.. boah wenn ihr so weitermacht komm ich gar ni mehr hehe das habta nu davon

  • Ich wander aus nach Ö-Reich! Nur mal so, damit ihrs wisst


    Bei uns is mit ner 6 alles verloren. Das kannst du mit nix mehr ausgleichen (ich glaub Nachprüfung is mit ner 6 auch nichtmehr möglich...).


    Mal sehen was mein Zeugnis dieses Jahr gibt... Ich bin da pessimistisch....

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • nein...das nicht..kannst so viele 4er haben, wiest willst...nur 5er da musst eine nachprüfung machen am anfang des schuljahres und wennst die nciht schaffst blaibst sitzen....wenst nur einen 5er hast..und nicht im hauptfach..und sonst gute noten...dann bekommst eine aufstiegsklausel, dh. du musst keine anchprüfung machen..bei 3 5ern glaub ich bleibst automatisch sitzen....naja weiß ned..hatte noch cnihe was schlechteres als ne 2 lol...ich streberin...

  • Ja, ich will das auch machen mit Norwegen, kommt nur drauf an, wie das mit dem Geld ist, ich mein, ich kann nicht bon meinen Eltern verlangen, dass sie dafür noch mal 600 € ausgeben, vor allem, weil sie mir ja das ATJ bezahlen...


    ICH HAB KEIN BOCK MEHR, ICH WILL ENDLICH WEG!!!!! DEUTSCHLAND KOTZT MICH AN!!!!!


    so, genug mit dem Selbstmileid (DOCH; ES IST GERECHTFERTIGT), bis demnächst mal...

  • JAAAAAAAAAAAAAAAA!
    WIR...WOLLEN...WEG VON HIER; WIR WOLLEN WEG VON HIER...
    WIR...WOLLEN...WEG VON HIER...+srechgesanganstimm+
    +tränenseeheul+ Ja, sie ist cool...Norwegen Echt, Norwegen ist total das geile Land, sehr Neuseelandähnlich...ich würd esdir sofort empfehlen, Lea!!!
    Will o6/o7 fahren...oder die Zeit vordrehen...

  • Ich will auch ne ATS aus England haben!!!! Aber nein, ich kann höchstens Ende nächsten Jahres mal für 1 Woche nach Frankreich oder Norwegen oder Holland, was auch immer (kurzaustausch von der schule)...
    Ich hatte mir das alles so schön zurechtgelegt mit der Bewerbung Ende Januar und jetzt? ENDE APRIL!!!!!! OCH MENNO; ICH GLAUB WIR DREHEN UNS IM KREIS!!!!! ICH WILL WEG!!!!! UND DAS SELBSTMITLEID IST VERDAMMT NOCH MAL GERECHTFERTIGT!!!!!

  • Ich auch nicht...+mitheul+ +mitbemitleide+ +inselbstmitleidversink+ Will weeeeeeeg!
    +heulz+ Pöser pöser Termin...und 5 Monate ohne das sich irgendwas tut halt ich nicht aus!!! Naja, im Februar kommt meine Austauschschülerin für ne Week aus England =)))

  • ICH WEISS!!!!!!!!!! *schluchzheulmitdenfäustenaufdentischhau* Noch so verdammt lange müssen wir hier in Dland vor und hingammeln!!!!!!!
    WIESO?! Ich hab keinen Bock mehr auf Dland!!!!

  • Ich mein, irgendwo ist das alles verständlich, weil die ja noch genug mit den 06/07ern und den 05/06ern zu tun haben aber trotzdem: BIS APRIL IST ES NOCH VIEL ZU LANG!!!
    Außerdem finde ich den Gedanken erschreckend, dass die 06/07er ihr ATJ schon hinter sich haben, wenn wir endlich fahren können...

  • Ende Februar ist gut, aber Ende April ist noch sooooooooooooo lange... Gut, nichts gegen die 1 2/3 Jahre, die uns noch hier in Dland verbleiben (Oh mein Gott das ist noch so lange! )
    Aber Danke, Arwenfan, muss ich auch mal machen, also bei meinen Favoriten-Orgas anrufen und fragen, ab wann man sich für 07/08 bewerben kann... DANKE!!!

  • Sind wie gesagt zu 8...und 2 Stunden = 2 Arbeiten im Halbjahr und sehr viel Vorwärts kommen wir auch echt nicht...ärgert mich teilweise...
    Naja...egalö...
    Hab heute bei Experiment angerufen und bin so sozial euch alles mitzuteilen: 07/08 Bewerber sollten sich ab Ende April bewerben können
    Bi StepIn übrigens ab Ende Februar =)

  • Wir sind auch nur 11 Leute im Franzekurs... Ist aber irgendwie besser, Atmosphäre ist lockerer, etc. Ich würde noch gerne Spanisch machen aber unsere scheiß Schule bietet das nur als AG an, bringt natürlich rein gar nichts...
    Na ja, habe jetzt seit 3 Monaten Franze, viel mehr als je m'appelle Lea kann ich auch noch nicht (obwohl wir nur zu 11t sind)...