Frankreichwerbung

  • ich kann dich total verstehen mara!!!!!!
    ich geh z.b. nach Italien...Das ist auch nciht so weit weg und ähnelt Frankreich meiner Meinung sehr!
    Die Menschen sind total aufgeschlossen und nehmen dich gleich total nett auf. Und selbst die sprachen ähneln sich
    Ich stell mir ein Jahr in Frankreich auf jeden Fall auch sehr geil vor! Da bist du nicht die einzige hehe, lg, charly

  • klar, Frankreich ist super schön... find ich auch gut, dass du das mal schreibst. Die europäischen Länder können sowieso ein bissl mehr Werbung gebrauchen
    Nah dran, heißt nicht, dass es nicht gut ist!!!!

  • ja, frankreich is echt wunderschön!!!! da muss man unbedingt mal (oder mehrmals*gg*) hin... ... es is auch voll abwechslungsreich, im süden is es ganz anders als im Norden......


    ich denk s gehn trotzdem nich so viele nach frankreich, weil es ihnen so "nah" erscheint... und die meisten wollen halt in n englisch-sprachiges land!!


    aber ich bin mir hundertpro ein jahr in Frankreich wäre wunderschön!!!!!


    !! die französin hat gesprochen*g* !!

  • Frankreich...


    das Land mit der wunderschoenen melodischen Sprache


    mit den netten aufgeschlossenen Menschen


    am freien Tag sitzt man im Park in der Sonne und redet


    ES IST WUNDERSCHOEN VON DER LANDSCHAFT HER


    das Essen ist lecker


    nach ein paar tagen bemerkt man wie freundlich die bises sind. Wie kann man in deutschland an unglaublich guten freunden einfach so vorbei gehen oder vllt. Hallo sagen


    Warum gehen so wenig nach Frankreich?
    Es ist wunderschoen hier. Ich frag mich ob ich nach dem Jahr in deutschland nicht verzweifeln werd
    Hab noch nie ein schoeneres land und nettere menschen als hier gesehen.


    (Erklaerung: Schule heute um 10h30 zuende gewesen und ich bin allein zu haus... man muss sich ja beschaeftigen)