• lol meine hostmom hat sich bedant dass ich den geschirrspueler freiqwillig ausgeraumt hab( obwohl kaum was driin war)
    und sie hat sich bedankt dass ich mein zimmer allein gesaugt hab und meine waesche selber wasche
    was fuer mmich aber relativ normal ist...
    ich glaub die wuerde sogar mein zimmer ausraumen wenn cihs nicht machen wuerde^^

  • ich hab mit meiner hostsister nen plan. eine woche muss sie die kueche aufraeumen und den geschirrspueler starten und ich musss die hunde fuettern und den muell rausbringen und die nachste woche ist es umgedreht. waeschewaschen und mein zimmer ordenlich halten ist normal^^.
    manchmal frag ich meine hostfam auch so ob ich helfen kann aber da bin ich dann immer auch der dead zone.

  • Also ich frag meine hostmum immer ob ich ihr behilflich sein kann, aber sie moechte eigentlich nie wirklich dass ich was mach ausser vielleicht mein zimmer aufraeumen


    christina (MS)

  • also ich wuerde nicht sagen das ich mehr als zuhause mache. ich kuemmer mich halt um mein zimmer und mein bad, hlat saubermachen und saugen. in der kueche helfen meine schwester und mein bruder immer am wochenende, wenn es ein grosses essen gab und sonst kuemmert sich halt immer jeder selbst um seinen abwasch!


    sonst hat nur mein bruder bestimmte aufgaben !!!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • ich DURFTE nicht helfen...obwohl ich es schon gemacht hätte....bin aber auch pretty froh drüber gewesen!! mag hausarbeit nciht sooo sehr

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hi Ihr!
    Ich wollt mal fragen, wie viel ihr so im Haushalt mithelft! Habt ihr gereglte Aufgaben? Macht ihr mehr als daheim?
    Ich hab das Gefuehl, dass ich mehr mach als daheim, weil ich meine family verstimmen will und weil das einfach so lieb ist, dass sie mich bei sich wohnen lassen...

    Deutschlands Schicksal:
    Vor einem Schalter zu stehen.
    Deutschlands Ideal:
    Hinter dem Schalter zu stehen!