@bretzel yunus

  • HALLO ICH KRIEG HIER GLEICH NEN RASTER WARUM SIND ALLE MENSCHEN ZU DUMM UM MEINEN NAMEN ALS DAS ANZUERKENNEN WAS ER IST???????????????? EINFACH!!!! UND NORMAL!!!!! UND SCHÖN (naja das finde ich nicht, aber es wird mir oft gesagt)!!!!!!!!!!!!!!! STELLT EUCH DoCH MA NET SO AN!!!!!!!!!!!!!!! -Y-U-N-U-S-!!!!!!!!!!! ALSO BITTE WASN DARAN SO SCHWER?????????? ICH RAFFS EINFACH NET!!! NUR WEIL IHR DEN NAMEN NOCH NIE GEHÖRT HABT BRAUCHT IHR NET SO ZU TUN ALS OBS NEN ZUNGENBRECHER WÄR!!!!! ein gaaanz einfacher name mit zwei silben!!! man man man.......
    zu der top hundert liste.....lol am anfang als ich noch nicht drinnen war war ich ganz wild darauf eeeeeeendlich genügend beiträge zu haben um drin zu sein. dann war ich drin. und ging ungefähr jeden tag 10 ränge höher und hab mich dann rausstreichen lassen, weil ich finde dass da voll der eindruck entsteht als ob ich den ganzen tag am computer säße....dabei kenn ich mich mit computern und so gar net aus...... aber mittlerweile bin cih eigentlich schon mehrmals pro tag on. hab den schnellen aufstieg eignetlich NUR geschafft, weil ich soooooo oft in den ferien on war (>>aus langeweile)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Anfang April. Und Yunus (wow, ich kann diesen schwierigen Namen schreiben *lol*) ist erst seit Juli oderso hier. Das kratzt natürlich an meinem elbstbewusstsein, dass er vor mir in der Liste ist. deswegen bin ich auch total beleidigt und eul dreimal am Tag

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Damit mein Ego nicht geschädigt wird. Ich bin fast genausoviel online wie bretzel und schon viel länger hier. Und trotzdem hat er mich weit überholt

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Sag mal yunus, warum bist du nicht in der Top 100-User Liste?


    Oder überlese ich dich bloß?

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Ja habe ich! danke, das ist aber lieb.


    Pssst..aber das habe ich von google geklaut!!!
    Ich glaube, dass ist Lulworth, habe direkt bei Google Earth geschaut und das ist an der Südküste!


    Cool Ägypten!
    Shisha rauchen ist j auch lustig und ganz legal.. haben auch eine!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Ich hab noch nie Schisha geraucht War grade in Ägypten. Da saßen die ganzen Jugendlichen da und haben sich vollkommen toll gefühlt, das zu tun


    Aber noch mal zum Geburtstag, Fahrrad tour is voll lusig, vorallem wenn ich der Gastgeber dabei fast in Wasser schmeißt, nich wahr Phiphi?


    An meinem letzten Geburtstag waren wir Nachos Essen und aben danach noch im Kinderkino des Restaurants Ice Age geschaut.

  • egal können wir auch hier diskutieren also ich liebe es an geburtstagen in kifferbars zu gehn und da shisha zu rauchen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Aber ich will ja mal nichts sagen.Ich finde in unserem Alter ist es voll Schwer was sinnvolles an seinem Geburtstag zu machen.Phiphi will an ihrem nächsten Geburtstag ins tropical Island. Das find ich cool Da kann man in Zelten übernachten und wacht am nächsten Morgen am Strand auf.

  • weil er selber aus rotterdam ausgewandert ist!!! und er war ja jez schon soooooooooo ewig nicht mehr da!!! und er mochte mcih glaub ich auch total und deswegen freut der sich super duper über so nen bild

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)