• im moment steht noch gar nichts fest, weil meinem Vater grad aufgefallen ist, dass das Geld doch nich reicht…
    aber meine Eltern meinen, sie nehmen vllt nen Kredit auf. Sie könnens ja zahlen, aber nur in kleinen raten…
    werd mich jetz aber bewerben, sonst sind die Plätze für die Schule weg.

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • das hört sich aber toll an. belfast ist zwar auch am meer, aber segeln konnte man nicht. rudern war ganz in, aber im fluss...hab ich auch nicht gemacht, die waren da voll die weltmeister aber reiten und skilaufen da hätte ich auch lust drauf gehabt. ist bestimmt ne tolle umgebung da. wann weißt du denn ob es klappt oder steht es schon fest?

  • wanganui collegiate in Neuseeland… am meer, reiten, segeln, skilaufen, orchester, chor…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • ih geh, wenn alles gut läuft auch ins Internaaaaat!!! ich will einmal so richtiges Internatleben mitkriegen!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • tja mit pub wirds schwierig, obwohl von uns auch mal leute dahin sind, das gab ärger als sie dann da welche von den betreuern getroffen haben da hieß es wohl nachsitzen.
    also am wochenende kannst du bei anderen schülern übernachten, die in der stadt wohnen, dann kannst du natürlich auch ins pub etc vorausgesetzt die glauben du bist 18 (ist aber nicht sehr schwer...disco schon schwieriger). mein tip nimm dir nen deutschen schülerausweis mit und schreib ein neues geb.datum rein (falls das geht), oder druck dir was deutsches am pc aus und lass es einschweißen (zb einen angeblichen uni ausweis...) - darauf fallen die rein und bei ausländern gucken die eh nicht so genau!

  • klar hab ich das schonmal geguckt......die sinnloseste sendung der welt!! worum gehtsn da bitte?? um REALITY??? woah so ein müll

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • O.C. is nich sinnlos!! das hast du ja bloß auch noch nie gekuckt!!!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • O.C. und desperate housewives sind SINNLOS und Buffy habsch noch nie geguckt aba ich find allein schon der name....BUFFY....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also nur um des mal klarzustellen:


    Buffz ist zwar die beste serie ueberhaupt...
    aber ich liebe Desperate Housewives und O.C. auch!!!
    Und ich die Simpsons sind komisch


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • desperate housewives is extrem scheiße genau wie buffy!!! die einzige gute intelligente serie is SIMPSONS!!!!!!!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)