Wer war/ist oder will ins Baltikum???

  • Hallo,
    also ich würde auch gern wissen, was du da so schlimmes gehört hast, da ich nächstes Jahr nach Estland gehe, da will ich doch vorbereitet sein Hab eigentlich keinerlei Angst davor, war schonmal 3 Wochen in Litauen und fand die Leute da sehr nett, habe über die Menschen in Estland und Lettland auch nur Gutes gehört =)
    lg

  • Hallöchen!!


    Was hast du denn soo schreckliches gehört, dass dich das so sehr abschreckt?? Ich war ein Jahr mit YFU in Lettland und muß sagen: da kann man ein wunderschöenes Jahr haben!! Ich wute gar nciht, dass Rotary auch ustausch ins Baltikum macht! Hab bis jetzt nur was von YFU und AFS gehört!


    Also: vordeiesen Ländern brauchst du echt keine angst haben (zu mindest saicher nicht mehr, als vor chile !!


    LG Liga

  • Vielen Dank, Betty...
    Hat sich aba schon wieder erledigt... Hab nämlich nachdem ich mich ein bissl informiert hab super krasse Dinge gehört.. da lass ich das lieber mit dem Baltikum...
    Trotzdem danke...

  • Hi,


    ich gehe nächstes Jahr mit Rotary weg und werde als Zweitwunsch das Baltikum angeben...


    Kann mir da jemand ein paar Infos zu geben????


    Wie die Gastfamilie so war... wie das Schulsystem is... die Sprachen.... usw.


    Vielen, viele Dank!!!