man kann zivildienst auch in honduras machen? das ist ja wirklich sau cool... was arbeitet dein cousin denn da, phiphi?
-
-
achso : ne der Kübelböck hat ne flöte verschluckt oder so, ach ne ne gurke war's
der ist doch sowas von schäl inner birne
aber die Kinder mochten ihn bestimmt. Aber Leute:
das ist OFF TOPIC -
Daniel Kübelböck=nicht
-
ich glaube sie bezieht das hä?? auf den satz : naja, bezeichnest du daniel kübelböck als beliebt??????????? ! und daniel kübelböck hat ja mal im kindergarten gearbeitet!
-
What???
-
hä
-
Mein Cousin macht gard Zivi in Honduras… das find ich megacool!
meine Eltern nehmen keinen ATS auf, weil das ihnen zu anstrengend wäre, weil mein Bruder ne Gehbehindrung hat. Versteht ihr meine logik…
-
naja, bezeichnest du daniel kübelböck als beliebt???????????
-
cool. ein Junge im Kindergarten. Die sind da immer seeeehr beliebt
ich hab mit meinen Eltern schon mal über nen ATS gesprochen, aber sie wollen das kurzfristig regeln, da mein Papa wegen seiner Krankheit immer noch nicht wieder arbeiten geht und wir nicht wissen, wann die BFA den Bescheid gibt, wann er wieder darf.
ansonsten, hat meine Ma auh mal wieder ihre üblichen Gedanken. Ich fänds gut,w enn eine/r käme,d enn vllt ist mein Brother auch weg, wenn ich weg bin und das kann meine MA auch net ab... -
achja hab ich vergessen, ich hab nen bruder der 20 ist und grad zivildienst in frankreich in nem kindergarten macht.
-
ich hätt nichts dagegen, nur meine eltern.
-
ich hab drei thraeds??? echt? cool!!!
haben eure eltern eigentlich auch mal daran gedacht einen austauschschüler aufzunehmen? wie würdet ihr das finden, wenn der da wäre wenn ihr selbst grad weg wärt? -
hey limithy, jetzt hast du schon 3 threads!
Respekt! -
ja, ne große schwester, 25,du?
schreib auch nur so viel, weil ich seit 6 wochen nimmer richtig hier war, und mich mal wieder einschreiben muss *g* -
du bist ja ordentlich fleißig beim posten!!! respekt.
hast du eigentlich geschwister? -
ja, ich konnts mir raussuchen.
wegem m klima. weil ich da meine hobbys machen kann, weil vancover cool ist, und weils da auch orte gibt wohins nicht sooo viele deutsche ats verschlägt. -
ich hab mich auch erst vor kurzem zwische iSt un DFSR entschieden...
weiß eigentlich gar nicht wieso ich DFSR gewählt hab, vielleicht weil die die erste orga ware, die ich mir je angeschaut hab... damals dachte ich noch: boa, is das teuer!! jetzt seh ich das DFSR fast eine der billigsten organisationen ist...
konntest du dir eigentlich aussuchen in welche region du gehst? wenn ja, warum hast du dich für BC entschieden??? -
hi!
bin jetzt bei iST und die ecke vancouver. wo genau entscheid ich in nem monat, da ham die so ne ortsvorstellung... bin grade beim untarlagen ausfüllen.