Bewerbungsgespräch

  • Super das du aufgenommen bist!!!!!!!!!
    wo kommst du denn her ??(vllt sehen wir uns beim Vorbereitungtreffen)
    Ich weiß nicht mehr wieviele Punkte ich hatte, vllt 56???? Kann das hinkommen???

  • hi,


    wollte mich nur nochmal zurückmelden , ich bin bei team angenommen worden :):):) das auswahlgespräch war echt cool, man, hab ich mir damals den kopf zerbrochen, aber der test war einfach und das interview super .
    wieviele punkte hattet ihr im test? (ham die euch das eigentlich gesagt?!)


    alex

  • Also bei meinem bewerbungsgespraech bei EF war ich zwar erst schon ein bisschen aufgeregt aber es lief eigentlich relativ locker und ich musste nur so nen brief an meine hostfam schreiben den die dann angucken. Ich wuerd mir wegen dem interview nicht all zu viel angst machen....
    manche org. sind strenger und andere eben nicht.


    christina

  • also ich muss gleich mal was zu EF sagen, da hier ueberall so viel negatives steht1
    Ich bin jetz ueber 2 monate mit Ef in den usa und es hat bis jetz keine probleme gegben. Meine gastfamilie is super und ansonsten war auch alles gut organisiert.


    Letzendlich gibts ja mit so gut wie jeder org. schlechte und gute erfahrungen!


    christina

  • Woher willste denn wissen das ich gut in der Schule bin??? Und ausserdem sagen die bei Into z.B. ihr dürft immer immer mitmachen, ausser ihr habt ne 5 im zeugnis!!!
    Und es hat gar nichts damit zu tun wie gut oder schlecht du bist in der Schule, es kommt darauf an wie du reagierst und mitmachst bei dem Gespräch!

  • Bei mir hat die dann zu meinen Eltern gesagt, sie sollten doch bitte in einer Viertelstunde wieder kommen, und dann habe ich mit der 1 1/2 Stunden geredet, meine Eltern sind dann schon früher nach Hause gegangen!!!
    Also alles gar kein Stress!

  • Ich auch! Hab so den Namen gekriegt von dem Typ und hab erstma gedacht scheiße, dass ist so total real, jetzt muss ich da hin... Aber eigentlich ssind dann alle total nett und helfen dir, wenn du schwierigkeiten hast. Wie immer: vorher malt man sich x-schlimme Sachen aus, die passieren könnten, und dann klappt alles

  • Fürn Lückentxt... nee, hab ich schnell verdrängt! Also das warn 3 längere, vielleicht 7 Lücken und über - die Romantik, einer? Weiß nich mehr! Aba auch da hatte man irgendwie ne Ahnung - außerdem, insgesamt gabs auch mehr also konnte man dass leicht ausgleichen! In Englisch hatt ich ne 2 klar kannst du fragen...