@ high-school [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

  • man....hab grad informatiktest ghabt...ich war echt noch nieeeeeeee so unter zeitdruck! hoff es is alles gut gegangen!!! man..bin jetzt voll fertig!
    naja.......schreibt mal wieder was herein...is schon soo vergessen mein tread..!

  • ...mnan, sitz grad inm informatiksaal...is langweilig! kriegen grad unsere hausübung...na super...aber was solls! wie gehts euch allen so?? bin voll im stress und froh um jede minute die ich gewinne um z.B. mathe lernen!!!
    nos vemos

  • man dann...brauchst se wenigstens ned nochmal zu schreibn...! wieder ne woche harter zeit steht vor mir....grr..morgen is so mn scheisse tag! ich hab echt keine lust...! naja, aber da muss ich jetzt durch!

  • ...mir? meinst ne mail? alo, ich hab nix bekommen bis jetzt..glaub ich zumindest! man, heute war eigentlich ein voill schöner familytag! bin grad richtig zufrieden mit allem! morgen muss ich voll lernen..bin ziem,ioch im stress..aber heut lass ich mich ned mehr viel tressen sondern werd den tag noch geniesen! dann gehts nächste woche eh wieder stressigst los..! wie is es bei euch so??? herbstferien sind auch erst in fast 3 wochen...achja...!

  • ...Klar...is doch gar keine frage das ihr die erstemn sein werdetr die es erfahren...schließlich wäre ich ohne euch wahrscheinlich auch ned so weit gekommen...! oder wär noch ganz am anfang..! DANKE für alles!!

  • ja.....hyr yunus..hab grad deine mail gelesen....das is ja echt geil...man, ich will auch endlich in die tat umschreiten..! aber kann sein das ich am wochenende mehr weiß...mehr verrat ich baer nochned weils noch zu unsicher is..!

  • hehehehe ich muss meine straphe nit mehr machen!!! endlich vorbei!! aber hier nochmal zum abschluss
    ich bin blöd und steh dazu ich kanns eh nicht ändern!!!
    ein glück ist das vorbei

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ähm..selly wieso lässt du immer das a aus???
    ähm, ja, also, spiel jhetzt das fünfte jahr harfe! und das neunte jahr hackbrett...is irgendwie schon ne lange zeit..länger als die hälfte meines lebens spiel ich scho ein instrument!

  • man..bin gard sowas im stress...! die nächsten 6 wochen werden sowas von anstrengend! hab gestern zugesagt das ich mit dem orchester mitspiele weil sie unbedingt ne harfe brauchn....in 3 wochn muss ich alles können (is zwar eh ned schwer aber trotzdem) naja...am 22. oktober und am 23. oktober (samstag und sonntag) gfahr ich dann mit dem orchester nach tirol für nen aufttritt! mittwoch und freitag vorher immer voll lang probe...und woche darauf...wie solls auch anders sein...am dienstag nach dem wochenende hab ich mathe schularbeit....man, ich wetrd verrückt! naja, ich muss jetzt immer lernen mathe usw...aber ich glaub ich werd sowieso dann am montag nen stress kriegen und ausflippen...hoch lebe die baldrianteblette.....naja, aber dann hab ich ab mittwoch herbstferien...das is das einzig gute..naja, oder auchned weil in den zwei wochen danach haben wir alle restlichen schularbeiten...deutsch, englisch und französisch! und dann die ganzen tests, prüfungen usw...arghh...! man, ich hoff ich pack das irgendwie! auf jeden fall hab ich derzeit leider ned viel zeit mir über meine zukunftspläne im klaren zu werden und das kotz mich irgendwo schon an!
    naja, jetzt hab ich euch genug mit meinen problemen vollgequaselt!!! wie gehts euch so??

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!!
    nee nee amerika wird dann mit orga!! das is ja noch nich mal soooo teuer!! also das könntn mer noch bezahlen wir ham halt auch als die frau von ehihgschool hier war darüber geredet warum ich nach england will und so und meine mutter hatte vorher noch immer gesagt ''ja guck dir doch mal die orgas für amerika an und bla und wir reden dann nochmal mit der ehighschoolfrau und bla'' aber bei dem gespräch hat meine mom scheinbar gemerkt dass ich einfach nicht dort hin will und danach hat sie auch gar nicht mehr gezweifelt und gezuögert sondern hat dann halt auch m,it mir gesprochen wie wir das jetzt organisieren wollen und so und seitdem gucken wir jeden tag im internet und sowas.....+ggggg+ ENDLICH!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • achso..das hißt..du hältst dir amerika als sozusagen ne kleine hintertür offen??? wird aber dann dort sicher einwenig schwerer sein was selbst zu organisieren..!

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!! ja also sie haben nichts dagegen dass ich privat nach england gehe (unterstützen mich ausnahmsweise sogar mal!!!!) halt nur FALLS irgendwas dazwischen kommt oder so hab ich schon von allein überlegt nach amerika zu gehn.....aber....NEEE!!!! ich doch nihct!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)