Hilfe -Was anziehen ????

  • hi... muss nochmal ein bisschen genauer fragen, wie es so abgelaufen ist.,...


    war der mann bei euch zu hause???


    ich hab sowas ja glücklicher weise schon hinter mir


    also, wenn du noch irgendwie fragen hast dann meld dich bei mir... ich kenn mich inzwischen echt ganz gut aus mit dem RYE

  • hey !
    danke für eure tips !
    hab mir jetzt auch ne normale suabere jeans angezogen und ein nicht ausgeschnittenes oberteil mit pulli.
    das gespräch war ganz ok, auch wenn mir der mann ein bisschen unsympathisch war. nja ...


    lg luisa

  • Ups, auf son Gedanken bin ich beim meinem Gespräch Überhaupt nich gekommen... Aber ic denk auch halt das, was du normalerweise Anziehst, und es darf auf keinen Fall schmutzig sein, also Jeans und Shirt is bestimmt ok. Es kommt ja auf die "inneren" Werte an

  • zieh dich am besten ganz "normal" an, vllt n bisschen schicker als sonst! aber jetzt nich so voll mit anzug oder so ... also nich übertreiben! am besten suchst du dir was aus, des dir gut gefällt und in dem du "seriös" (blöder wort, ich weiß) aussiehst! du willst ja schießlich der organisation auch zeigen wie du bist, deswegen würd ich mich nich irgendwie zu arg verstellen!!


    viel glück!

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!! also du solltest schon geplegt und brav aussehen....am besten nicht mit kaffeflecken aufn klamotten und mit schön gekämmten haaren und so. aber ich glaube auch nicht dass die ihre schüler so sehr nach klamotten auswählen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey
    ich denke mal was du anziehst ist nicht soo wichtig...hauptsache deine klamotten sind ordentlich und sabuer... und nicht irgendwie mega kurzer minirock un bluse mit nem ausschnitt bis sonstwohin*lach
    ich würd sagen die achten eher auf deine persönlichkeit als auf deine klamotten..ichw eiß ja nicht wie das bei rotary so ist aber ich bin zu meinem bewerbungsgespräch ganz normal in jeans und nem pullover gegangen...