@ alle PPP-Bewerber

  • Hatte mich auch beim PPP beworben und bei keiner anderen Org (meine Eltern haetten es eh nicht bezahlen koennen).
    Und ich haette es wirklich NIEMALS gedacht, aber die haben mich genommen, also, habt selbstvertrauen und nur ein klein wenig Glueck.

  • hey.. ich hab mich auch schon vor ewigkeiten fürs PPP beworben...
    bin wahlkreis 277 - meine zuständige orga is partnership...


    @ selly, finds voll geil, dass du "neber" mir bist

  • bin wk 276
    ich setz in den vertrag ne klausel, dass ich kostenlos zzurücktreten kann und wenn des von der orga aus net geht, wart ich halt mit dem vertrag unterschreiben ist halt dumm, dass erst im januar feststeht wer das ppp bekommt. ich glaub aber eh net dass ich es krieg von daher...

  • Hey,
    ich habe mich auch bei Experiment für's PPP beworben.
    Würde mich auch gerne noch bei YFU bewerben, habe da jetzt aber gelesen, dass wenn man bei YFU angenommen wird aber dann 'ne Zusage von Experiment kommt, dass dann Kosten von mind. 500 Euro anfallen. Und da kann ich meine Eltern schon verstehen, dass die sagen dass ich mich nicht da bewerben soll.
    Oh man..oll kompliziert. Hoffe es ist noch irgendwie verständlich was ich versucht habe, zu erklären...

  • hey!
    wollte mal hören wer sich so alles fürn ppp beworben hat (oder schon bekommen hat)?? ich hab mich bei experiment fürn ppp beworben. jetzt muss ich warten... ich hasse das man kann einfach nix machen. naja, bis sie dann i-wann sagen: dann und dann würden wir gerne mal mit dir reden... oder so.
    berwerbt ihr euch noch woanders?? ich glaub, ich ja. vllt. bei Into/YFU/Eurovacances, mal sehen, wo.