Was zieh ich an! [img]http://images.rapidforum.com/images/i23.gif[/img]

  • bei meinem homecoming gibt es auch nen dresscode. und ich hab ein knielanges blaues kleid das mehr so fuer party ist, aber meine gastschwester hat ein knielanges schwarzes das etwas edler aussieht und eine freundin hat ein bodenlanges kleid, also die ziehen alles an

  • lso fuer alle dies interessiert: Bei meinem Homecoming war alles vertreten: Lange Abendroben, also eher so Prommaessig, Jeans und T-Shirt, Coktailkleidchen, Hip-Hop Aufzug, einfach alles. Der Hammer war:
    Man durfte nicht gegen den Schuldresscode verstossen, was heisst, keine Spaghettitraeger, kein Neckholder, keine Traeger die weniger als 2 inch breit sind, nicht Traegerfrei... Dummerweise kamen ca. 80% der Maedels in Traegertops und -Kleidern, und so mussten alles entweder im Wintermantel tanzen oder gehen. Super, oder? Die haben so nen Schatten!!! Da sind doch dann tatsaechlich die Leher ueber die Tanzflaeche und haben nach Leuten gesucht, die keine Jacke anhaben... Die spinnen...

    Deutschlands Schicksal:
    Vor einem Schalter zu stehen.
    Deutschlands Ideal:
    Hinter dem Schalter zu stehen!

  • Mir wurde erklaert dass Prom viel wichtiger ist von den Klamotten her unddie Kleider sind sehrteuer. ich habe naechstesWE Homecoming dance und ich zieh einen rock und ein Top an wobeiich dazu sagenmuss das der rock nciht einfach so langweilig ist sondern sokrass auseinender geht also ich glaub das passt du Homecoming wiel man da ja auch nciht dielangen kleider wie bei prom anzieht sondern so knielange dieauseinandergehen udn so

  • Hey Ihr, die ihr auch Homecoming dance hattet oder noch habt!
    Was habt ihr denn so angezogen? Bin einfach so neugierig! Hattet ihr nen Date?

    Deutschlands Schicksal:
    Vor einem Schalter zu stehen.
    Deutschlands Ideal:
    Hinter dem Schalter zu stehen!