• Also schön finde/fände ich das auch nicht gerade... Aber ich glaube, dir bleibt nicht viel anderes übrig, als alles mit guter miene zu schlucken, wenn du nicht Streit mit deinen Gasteltern haben willst.
    Vielleicht kannst du sie ja freundlich darauf hinweisen, dass sie dir nächstes mal bescheid sagen soll...
    lg Lea

  • Naja es waren eigentlich ganznormale maedchen also die kann man gut im griff haben udn cih glaub meine gastschwester un dmutterhaben es einfahc gewusst dass die dann hoch gehen dakann man ja sagen " spaeter kommt ja dascross country team.. die werden evtl. in dein zimme rgehen ... kannst ja gucjen was die nicht sehen sollen"


    zum schrank... hie rhab ich einen offenen schrank sodass sie eigentlich wirklich alles von mir gesehen haben j aund die haben auch auch richtig so mein seite inetnsiv angegcutk.. ich mein so viel macht es mir nicht aus. ich mag die familie und so aber ich mein nur ist es bei euch auch so dassihr von aktivitaeten erst kurz vorher erfahrt oder sagen die das euch schon?? bei mir istdas so und das stresst mich bisschen... ploetzlich waren meine aelteren geschwister vom collegeda und als ich egfargt ahbe wieso... ja morgen ist doch die hochzeit von unserer tante ;;;;;;;"achso... schoen dass ich davon erfahre"


    naja ist schon manchmal schwierig..


    ja mit dem heflen find ich ja eigentlich auch ok... nur hab ich das gefuehl dass die aelteren schwestern fast nichts machen muessen weil die eben den ganzen Tag nciht zuhause sind und meine kline schwester und ich um so mehr und naja es ist halt shcon komisch manchmal

  • also ich muss die so scheiße es sich anhört leider sagen dass hier die "pasta-parties" vom cross country team auch einfach chaotisch sind und da deine gasteltern leider absolut keinen einfluss drauf ham auch wenns ihr haus is...

  • das fremde leute in deinem zimmer sind, musste wohl akzeptieren. Aber ham die deine offen rumliegenden sachen angeguckt oder haben sie in deinen schrank geschaut...da wär ich dann ziemlic sauer.

  • Tja, ich wäre wahrscheinlich ein bissl sauer... aber ehrliches gesagt muss man mit sowas wohl leben... ich mein, es ist nicht so höflich, man hätte es dir auch mal eher mitteilen können, aber richtig stress machen solltest du wahrscheinlich besser nicht. ich kann dich aber verstehen, wenn du alles andere als begeistert warst...

  • ich wuerd dass jetzt mal nicht so eng sehen, wenn du nicht allein ein zimmer hast kannst du ja nicht verlangen dass deine gastsis ihre freunde nicht in ihr zimmer laesst, und dass die dann vllt an deinen bildern oder so interessiert sind ist ja ganz normal.
    Das deine Gastmom dir dass nicht frueher gesagt hat find ich auch nicht so dramatisch, ich glaub amis sind da im allgmeinen lockerer. UNd so direkt hat es dich ja nicht betroffen.
    Ich kann jetzt nicht beurteilen wie viel du helfen musstest, ein bisschen hilfe im haushalt als normales familienmitglied ist ja aber total normal. Musst du denn sonst auch viel machen?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • ich brauch mal eure meinung und zwar bin ich heute von der schule heimgekommen um3 wie immer... dann hat meien gastmutetr gerade das viel gekoch tund alles war geputzt...d nnhab ich gefragt wiesodann sagtsie mirdassdas ganzecross country teamvon meiner gastschwester spaeterkommt... aber wiesosagt die mir das nichtfrueher... 20 leute.. und najadann musste ich schonmal total viel helfen beim vorbereiten... ann sind die gekommen udn cih habgredae draussen waesche abgehaengt... dann komm ich rein und wudne rmich wo diealle sisnd.. udn frag so . "ja die sind alle oben" Alle in meinem zimemr (ich hab ein zimem rmit meiner schwesterzusammen) natoll da standen siealle udn haben mein zeug angeguckt.... wie findet ihr das? Findet ihr das ok dass die mir da snicht mal gesgat ahben??