Ich hoffe ihr kennt mich alle noch...

  • hey!
    willkommen im boot, ich habe auch meine fam schon ganz am anfang gewechselt!! es hat sich gelohnt, ehrlich!!
    das mit dem zunehmen ist sicher ganz normal! es kommt drauf an wie man mit allem klar kommt! ich nehme wenn ich stress habe eher ab als dass ich zunehme... deshalb ist das ganz in ordnung! ich hatte in der ersten woche soooooo unendliches heimweh, dass ich gleich ma 2 kilo abgenommen hab weil ich nix gegessen habe (weil heulen und essen geht net zur selben zeit, gell)... aber jetzt isses besser!! hab noch nix zugenommen!

  • meine fruendin war letztes jahr in australien, hat tierisch zugenommen, allerdings in der ersten woche zuhause wieder 8kilo abgenommen... ich glaub, dass es vielleicht fuer alle net so extrem sein wuerde aber wir nehmen sicher wieder ab, weil wir wieder gesund essen... =) ich hab auch schon zugenommen... bin aber vorher sooo duenn gewesen, dass ich jezz ungefaehr normal bin...obwohl cih sooo wenig esse! sehr strange aber hey... mir egal

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • meingott, das ist doch schon so ein alter hut: die allermeisten ATS nehmen im ausland zu! allein durch die umstellung..... muss nicht zwingend mit ernährung, sport usw. zu tun haben... man nimmt einfach leichter zu... (besonders am anfang)...... aber 5 kg sind ja eh noch nicht wild...

  • Hey Isabel!
    Schoen zu hoeren dass es dir wieder besser gehen wird!! Ich bin wirklich froh, musste oft an dich denken als ich von deinen Problemen gelesen hab (im yahoo-forum). Hoffentlich wird jetzt alles gut! Ich weiss wie du dich fuehlst, musste selbst auch Fam wechseln.... Aber wir schaffen das!!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Hei guys...ich bins bella....ja es ist schon lage her, dass ich hier mal was reingeschrieben habe.
    ich bin nun schon seit dem 5. august hier in west virginia und mir gefaellt die schule, die leute, der fussball etc. eigentlich alles...eigentlich. ich habe ..oder hatte super problem mit meiner gastfam,oder eher mit meiner gastmutter. morgen ziehe ich zu meiner besten freundin.
    ich habe in diesen zweieinhalb monaten, die ich schon hier bin knapp 5 kg zugenommen...obwohl ich jeden tag sport habe. und jetzt ist die fussballsaison vorbei..ooohhoo ich hoffe ich nehme nicht noch mehr zu...


    wollte mich nur mal in 'meinem alten' forum melden...