ich fliege mitten in der nacht: um fünf vor zwölf
@alle 06/07 (auf ein neues:-))
-
-
haha... ich flieg um 13.05... naja... bei uns wärs dafür auch 2 uhr in der nacht,wenn ich das erste mal auf meine gastfam stoße...
-
wann fliegst du den? Datum?
Ich fliege erst um 8:40. ist eigentlcich ganz praktisch weil ich dann bei denen um 21:40 ankomme. Ich glaube dann ist es einfacher mit der Zeitumstellung.
zum Thema Gastgeschenke: mir ist heute die idee gekommen meinen Gastdad (der ist Sportbegeistert) etwas von der Fußball WM mitzubringen. Da kann man dann auch viel drüber berichten. -
Leute, ich hab grad meine Flugtermine bekommen!!!!! Um 6 Uhr flieg ich los! 6 Uhr, so früh
Schrecklich!
-
ich glaub ich schenk meiner gastmami irgendwas für ihr haus, weil sie hat mir erzählt, dass sie es gerade renoviert und mich um meine hilfe bittet(-;
Ich bin so verdammt glücklich!!! die ist sooooo nett und sie will mit mir nach virginia, philadelphia und washington D.C. fahren -
sowas ist bestimmt auch gut...wenn man die fam schon früh hat...
so intuitiv kaufen ist meistens super *nick* -
also ich habe mir einfach gedacht ich gucke so in nächster zeit einfach ein bisschen rum und wenn ich dan auf etwas gutes für meine fam stoße dann wir es halt eingekauft. aber so richtige ideen habe ich nochn et.
-
wie süüüüüüüüüß: ein strampelanzug
das ist ja echt mal ne coole idee. wie alt ist dein gastbruder denn?
-
achso...ja ich auch
meine mummy bekommt was von der museumsinsel...die ist ja kunstlehrerin hat auch ne eigene kunstsammlung und ein atellier...
und mein kleiner bruder edwin bekommt nen strampelanzug mit "berliner" oder sowas drauf *g*
ansonsten, wenn ich das nicht bekommen nen soielzeug oder sowas -
doch schon, ich hab nur ein paar ideen, also jetzt net so richtig geplant.
hab mir nur schon mal gedanken gemacht -
@selly aber willst du nicht so ein bisschen auf deren intressen eingehen??
-
lol das ist ja geil!!
ich glaub ich werd mich da erst ziemlich kurz vorher drum kümmern, obwohl ich deren Hobbies usw kenne, naja mal schauen, erstmal freu ich mich aufs VBS -
Und außerdem braucht ihr euch noch keine Gedanken und Gastgeschenke zu machen
ich hab schon meine gastgeschenke- liste. jetzt lkommts nur noch drauf an, wieviele personen, junge oder mädchen und so
-
Heeey!
Vergesst nicht, dass Vorfreude die schönste Freunde ist!
Ihr werdet eure Hostfams sicherlich noch früh genug bekommen!
Und außerdem braucht ihr euch noch keine Gedanken und Gastgeschenke zu machen -
ihr habts alle voll gut, dass ihr schon eure Gastfam kennt!!!
Ich will auch endlich!!!obwohl ich iwie auch ganz froh bin weil ich kp hab, was ich die ganzen 4 Monate noch mit denen schreiben soll...
aber ich bin schon sooo neugierig!!!
-
hey ich hab jetz die adresse von meiner gastmutter bekommen.
und mein area rep hat mir ne email geschickt und meine schule: www.franklinclassical.com
ist glaub es ist eine christliche privatschule.
oh gott, ich werd verrückt.
schaut sie euch doch mal an, was meint ihr.
ach ja und die stadt franklin, ist ziemlich nah bei nashville -
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, n freund von mia geht für n jahr nach amerikaaaaaaaaaaaaaaa*froiiiiiiiiiii*
hehe, sry, aber des musste ich jetzt ma sagen
-
wwaaaaaaaaaaaaaaah leute schaut mal!! meine gastfam hat mir WINTER BILDER aus kanada geschickt und so siehts da grad aus!
man beachte das haus nebendran!! -
danke selly
warte gerade sehnsüchtig auf die antwort der host family
hab ihnen nämlich eine lange mail geschick -
meine 2.vbt war sooooo geil
man ich will nochmal!!! und ich freu mich noch mehr auf paraguay jetzt!!!!
ich will weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegok, ich muss mich jetzt ma abreagieren, aber es war einfach nur perfekt
herzlichen glückwunsch zur familie, caro!!