@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • ja nö, cobra 11 team 2 fanfic... is vll bissn doof weil ohne zusammenhang, aber ich krieg hier langsam die krise...


    noaja, here we go:



    „Scheiße!“ fluchte Susanna wütend, als sie zum dritten Mal den SLK abwürgte, und blickte giftig zu Frank, der sich vor lachen kaum noch halten konnte.


    „Nicht dein Tag heute, was?“ Frank hatte den Kopf auf das Armaturenbrett gelegt und hielt sich den Bauch.


    Ohne ein weiteres Wort schnallte Susanna sich los und verließ Autotüren knallend den Wagen.


    „Susanna!“ hörte sie Frank hinter sich rufen, für einen Moment erschien ein Lächeln auf ihrem Gesicht, das sich jedoch sofort wieder in eine grimmige Miene verwandelte.


    „Was willst du, Traber?“ schnauzte sie ihn an.


    Verzweifelt versuchte Frank sich ein Grinsen zu verkneifen „Wie wär´s wenn du mir erst mal sagst weshalb du so schlechte Laune hast?“


    „Ich hab keine schlechte Laune!“


    „Ja ne is klar.“


    Susanna holte tief Luft „Ich habe keine schlechte Laune Frank, ich bin nur etwas von der Situation überfordert, okay?“


    „Alexa hat auf mich eigentlich nen relativ pflegeleichten Eindruck gemacht. Klar, die Aktion war scheiße, aber ich meine hey, sie ist ein Teeny.“


    „Tssss…“


    „Was war denn?“


    „Kann ich dir nicht sagen. Komm lass uns zurück fahren, der Truck war schließlich sauber.“


    „Soll ich fahren?“


    „NEIN!“


    --


    Tom und Semir standen mit der Chefin an Andrea´s Schreibtisch als Susanna und Frank das Büro betraten.


    „Was ist denn mir dir passiert, Frank?“ Semir schien überdurchschnittlich gute Laune zu haben „Hast du´n Gespenst gesehen oder ist Susanna gefa…“


    Zu spät bemerkte er Franks Versuche, ihn per Gestikulation zum Schweigen zu bringen.


    Susanna taxierte ihn und zischte ein für sie völlig untypisches „Haben wir heute Arschlochtag oder so was?“ Sie ließ die anderen mit offenem Mund stehen und ging an ihren Schreibtisch.


    Tom räusperte sich „Äh, Frank? Gibt es einen speziellen Grund für ihre schlechte Laune?“


    „Sie hat keine schlechte Laune, sie ist nur mit der Situation überfordert.“ Versuchte Frank zu erklären.


    „Das hat nicht zufällig etwas mit Alexa zu tun, Traber? Da kann ich sie nämlich beruhigen, wir haben noch einen altersbedingten Fehler im Wagen gefunden, sodass jetzt doch alles auf einen Unfall hin deutet.“ Schaltete sich Anna Engelhardt ein.


    „Könntest du bei Susanna Zuhause anrufen und Alexia fragen, ob sie Susanna irgendwie geärgert hat, Andrea?“ fragte Frank, während er sich umdrehte und in Susanna´s Richtung steuerte.


    „Sicher.“ Andrea hob den Hörer ab und wählte.


    „Umm, Chefin, wer ist Alexa?“ Semir und Tom hatten anscheinend mal wieder was verpasst und schauten ihre Brötchengeberin nun kugeläugig an.


    „Sie beide müssen mal wieder alles ganz genau wissen, wie? Alexa ist Susanna´s jüngere Schwester.“


    Tom sah zu Semir „Ich erhöhe auf 10.“


    „Chefin, wie viel jünger ist Susanna´s Schwester denn? Ist sie hübsch?“ fragte Semir und bekam dafür einen missbilligenden Blick von Andrea. An sie gewandt fügte er schnell hinzu „Es ist nicht so wie du denkst.“


    Frau Engelhardt wunderte sich zwar über die Frage, gab aber dennoch Auskunft „Das Mädchen wird bald 17.“


    „Ha!“ machte Semir und grinste. „Ich erhöhe auf 20.“


    „Wären sie so nett mir zu sagen was hier vor sich geht?“ fragte die Chefin, während Andrea im Hintergrund mit Alexa redete.


    Auf einmal schien keiner der beiden mehr reden zu wollen „Naja, die Sache ist die…“


    „Nun?“


    „Naja, wir haben da eine kleine Wette laufen…“


    „Ich dachte ihr würdet es endlich lassen. Das geht euch gar nichts an.“ Mischte sich Andrea ein, die das Gespräch beendet hatte. Sie wandte sich an Anna Engelhardt „Seit Susanna und Frank ein Team sind wetten die beiden, wie bald die zwei ein Paar werden. Semir setzt dafür, Tom dagegen. Der Verlierer holt je nach Einsatz einige Wochen Kaffee.“


    „Ich muss Ihnen nicht sagen wie kindisch das ist, oder?“ fragte diese missbilligend.


    „Nein.“ Kam es synchron zurück.

  • „Besteht die Gefahr, dass ich einen Tritt in den Hintern bekomme, wenn ich näher komme?“, Frank blieb vorsichtshalber auf Abstand zu Susanna, die den Kopf auf die Hände gestützt am Schreibtisch saß und ihre Bleistifte taxierte.


    „Ich glaube nicht.“ Murmelte seine blonde Partnerin, ohne den Blick zu heben.


    Frank zog eine Schnute und hockte sich neben sie, sodass er auf Augenhöhe mit Susanna war. „Also was ist los mit dir?“


    „Nichts ist los.“


    „Na dieses nichts scheint dich aber ziemlich zu beschäftigen.“


    „Ich darf nicht darüber reden, okay? Ich hab’s versprochen.“


    Nun war Frank sich sicher, dass dies alles mit Alexa zu tun hatte und nahm sich vor, bei Gelegenheit ein Hühnchen mit ihr zu rupfen – Schließlich sollte man meinen, dass sie ihre Schwester gut genug kannte um sie nicht in einer solchen Stimmung auf die Menschheit loszulassen. „Ich bin zwar allgemein ein uneinfühlsamer Pinsel, aber wie wär’s jetzt erst einmal mit einem Kaffee?“


    „Gute Idee.“


    „Na dann mal los.“


    Die beiden Autobahnpolizisten marschierten aus dem Büro hinaus, gefolgt von ungläubigen Blicken der Kollegen.


    Semir kniff die Augen zusammen „Ich erhöhe noch mal…“

  • hehe hab ja nie gesagt wir wärn nur katholiken *lol*...


    ööhmm...könntet ihr mir vll helfen? hab grad n kleinen writers block und glaub ich hab grade absoluten mist produziert... würdet ihr´s lesen? gleich, wenn ich den absatz fertig hab?

  • hu, sind wirklich einige katholiken hier! kuuuhl!!


    boah leude, ich hab so kein bock auf nix... ich glaub ich schau gleich nochmal die cobra 11 team 2 folge von donnerstag und mach mir gute laune... ofder schreib meine fanfic(s) weiter... irgendwas...

  • Zitat

    kuuul bin auch katholisch. ich mein loogiiisch ne. also nix gegen die evis!


    Ich auch!!! In Niedersachsen sind die Katholiken immer ne Minderheit. Es wundert mich echt, dass hier auch so viele sind!

  • morgen?? ja...passt fast..wie spät ist es denn? 17 uhr? ok..dann mittag...ich bin müüüüüüüde und voll fertig. und das ohne alk..
    ich bin gestern um halb 3 home gekommen aus dem osten *hehe..die olle tram ist doof*
    naja...und nu bin ihc voll futsch..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hahah, ich kam anfang september aus kölle wieder und war nur noch im weihnachtsstimmung *lol*... in köln hab ich meine klasse auch schon genervt, ich wolle kekse backen...lag aber wohl zt am alk *g*

  • welcome back yunus!!

    Zitat

    mir gehts gut, ich lauf immer noch mit nem strahlegesicht durchs ganze haus *gg*
    seid ihr in weihnachtsstimmung? ich i- wie gar nicht

    naja...ich war im oktober mal voll inweihnachtsstimmung..keine ahnung wieso..aber durch den ganzen tress und die hektik jetzt komm ich ned zur ruhe..man, ich weiß gar ned wann ich das letzte mal voll in weihnachtsstimmung war...! okay, es is zwar alles ganz schön weiß bei uns...und wenns schneit krieg ich schon guster auf tee beom ofen undnen schönen christbaum..aber naja..!
    man, heut wären wir vomm volleyballverein aus auf ne alm schifahren/snowboarden gefahren..und ich konnte nicht...und es war so schönes wetter heute..kein einziges wölklein hat sich heut über den himmel getraut..mansch..shit!

  • öööhh, wie genau meinst du das jetzt? wenn du bei photobucket was hochlädst kriegst du unter jedes bild links. einmal die url (damit kannst du zb hier dein avatar machen), dann was in der mitte (das klappt bei myblog) und unten noch mal mit [img ] für normale foren wie hier... einfach kopieren und dann einfügen...