lateinamerika?!!

  • hei how! Also hier in Argentienien ist es wirklich so das die partys so um 23.00 beginnen und die Disko faengt erst um 3.00 richtig an, dauert dan aber bis ca. 8.00 morgens;-)


    Die leben hier wirklich in der Nacht und schlafen ueber den Mittag, weil dann ist es einfach zu heiss um irgendwas zu machen.


    Ah ja und wegend er schule, das ist voll verschieden einige haben am Morgen andere am Nachmittag oder sogar in der Nacht also von 20.00 bis 24.00 Schule!


    Aber ich sag dir die Fiestas sind einfach der Hammer!

  • ja es is wirklich so, dass sich fast alles nachts abspielt.. um halb 11 gehen die parties los, um 1 oder 2 kommen dann die ersten leute in die disco... geht bis 5 und danach gibt es immer noch verrueckte die weiter party machen

  • joa des wär ja unlogisch lange zu feiern und dann sooo früh aufstehn....ich kenn das "nachtleben" bisher nur von den spaniern dassdie partys erst um 11 uhr losgehn und so....

  • passt jetzt vllt nich so ganz, aber was ich so mitgekriegt habt...
    in lateinamerika schläft man ja oft lange weil ma ja lang weg is und so .. also s leben spielt sich wirklich nachts ab und mittags schläft man*hehe* (weng übertrieben aber egal)
    aber ich hab von vielen gehört, die in costa rica warn, dass die sogar am WE um 7, 8 uhr aufstehn! stimmt des?! ... und heißt des dann im rückschluss dass die nich so lang feiern?!

  • Das ist ganz unterschiedlich. Mein Sohn hat sein ATJ in Venezuela verbracht, und dort gingen die Parties eher schon am späten Nachmittag los und Schluss war dann so um 12, um 1 (wegen der Sicherheit).