strand. city. shopping. klima. andere ats. schule. -- hilfeee.

  • willst du auf ne privatschule oder wie? also musst du dir was aussuchen? geh doch einfach auf ne public school, da kannste dich überraschen lassen. also ich wäre am liebsten in die gegend von melbourne gekommen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • mit all diesen Wuenschen und auch dem nach ausgeglichenem Klima: geh nach Tasmanien, da
    sind die Entfernungen (da ja Insel) nicht so gross) !!!


    Gruss
    Eva-Maria

  • oh man du hast probleme ich wär froh wenn meine eltern mir überhaupt australien erlauben würden, da isses doch scheißegal wie hoch die luftfuechtigkeit ist oder whatever. ich würd echt glücklich sein, egal wo du hinkommst

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hallihallo ihr lieben.
    ich bin sehr hin und hergerissen.
    mittlerweile konnte ich mich ja wenigsten auf australien festlegen *g*. naja. aber da wäre dann noch die frage. wele orga ich wirklich nehme. welcher staat. welche stadt und dann auch noch welche schule.


    ich weiß nicht. ich bin warscheinlich ziehmlich wählerisch oder so. ich würd so gern in eine stadt:
    *recht nah am strand. das man da zu fuß? mittm fahrrad oder maybe bus innerhalb von ca. 15 mins oder weniger hin kann.
    *ziehmlich stadt nah. mit vielen cafes, kino, shopping centren, ....... (<<--aber halt nicht zu weit entfernt... wie beim strand 15 mins höchstens!?)
    *ich wollte eigentlich kein zuu heißes klima und auch nit so feucht... also die luft^^.
    *dann am besten eine schule mit nicht wirklich vielen anderen ats.
    *am besten noch ne schule an der kunst recht hoch gehandelt wird (also malen und textil und so).
    *...



    ahhh ach verdammt. das is warscheinlich alles zu viel verlangt o.O sooo nen scheiiiß.


    anner goldcoast hätte ich wahrscheinlich strand und stadt...,. dafür aber viele austauschschüler o.O miiist^^


    bitte helft mir ich muss mich ihrgendwie entscheidenm. berichtet mir von euren erfahrungen in den stätten/staaten. dankeee